Habe ich jetzt richtig gesehen, dass es seit Januar 2015 keine Magenta mit Entertain Angebote mehr gibt?
Kommen im April mal wieder welche?
Beiträge von timopas
-
-
Was würde das Galaxy S4 LTE 16GB (Farbe schwarz oder weiss, das günstigere von beiden Farben dann) im Tarif1 bzw. Tarif2 kosten?
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass neuere Samsung i9515 Galaxy S4 black bzw. black edition, 16 GB, Value Edition ist das günstigere. Was würde das in Tarif1 oder Tarif2 kosten?
Bzw. oder EU Ware, das günstigere in black/black edition halt -
Ich hätte gerne eine PN für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE 16GB in weiß.
Danke. -
Auch eine Auszahlung, ohne Gerät, Data M?
-
Danke, dann versuche ich das mal so bei der Telekom.
-
Ich habe das Oktober Angebot als Komplettwechsler bestellt und am 24.01. wird auf den vorab geschalteten Telefonanschluss das Entertain Premium mit VDSL gebucht.
Ich habe im Oktober Thread, wie auch hier, nichts von Versandkosten der Telekom gelesen.
Mal davon abgesehen, dass ich den MR von der Telekom ohne Versandkosten bekommen und retourniert habe, da ich den von euch bekomme, kam heute der Splitter als "Nachbestellung" + Versandkosten.
Sind die Versandkosten jetzt korrekt oder im Sinne des Angebotes über euch nicht?
Wenn nicht, werde ich denen Mal ne Mail schreiben, nach Schaltung.
Danke für Info.
-
Danke, hab bestellt und per PDF versandt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo TT-UserUpdate erfolgt leider erst Donnerstag.
Als kleine Entschädigung erhöhen wir die Prämien
oder senken die Zuzahlungen um 25,00 €Gültig heute bis zum neuen Update.
MfG
NicotelWäre nett, wenn ich auf meine Fragen noch eine Antwort bekomme, dann könnte ich es auch mit den 25€ weniger Zuzahlung nutzen.
-
Wenn ich bei dem Wechslerangebot, hier Unitymedia zu Telekom, dass Entertain Premium nehme, dann steht dort, für meine Favoritenauswahl:
12. GRATIS Speedport W921V + Media Receiver 303 für 50,00 € Zuzahlung
1. Frage
Fehlt hier vor dem Media Receiver 303 nur das Wort "Gratis", also ist die Nummer 12 bei Entertain Premium für Wechsler ohne Miete und es sind Kaufgeräte? In der Aufstellung macht es für mich nur Sinn, wenn das dort ein Schreibfehler wäre und beide Geräte dann gekauft wären, für die Zuzahlung.
Edit: Ich glaube ich habe den Punkt verstanden, ist nicht gratis, da 50€ Zuzahlung, aber beides ohne Miete und meine Geräte? Richtig?2. Frage
Wie wird das bei der Telekom berechnet, dass VDSL nur 5€ kostet und nicht 10€? Oder wird mir das hier durch die Einmalgutschrift (24x5€=120€ Gutschrift) so schön sichtbar gemacht? Bleiben die 5€ dauerhaft, auch nach den 24 Monaten?3. Frage (Edit nach Teilantwort)
Ist meine Rechnung so richtig für Entertain Premium, VDSL50 geht bei mir + als Wechsler kein Anschlusspreis?
12x39,95€
12x49,95€
24x 5€ VDSL50
120€ Wechselgutschrift
50€ Zuzahlung für Hardware, die dann meine ist ohne MieteDanke für Antwort.
-
War gerade auf eurer Seite, schwarz und weiss habe ich gesehen für das Wii Sports Resorts Pak.
Dafür hätte ich dann gerne ein Angebot.