-
Zitat
Moin kenn jemand ein laden in Köln wo mann sich den Fatboy begutachten (probesitzen)
kann?
Kaufe Ihn doch einfach hier http://www.myfatboy.de , hast doch Rückgaberecht. Und bei myfatboy.de die volle Farbauswahl.:top:
Und mit dem Code ....... Sommer2003 ...... nochmal 20 EUR günstiger.:top:
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung - wirst Sie nicht bereuen- :top: :top:
Kepp up - haben leider nur 2 Fraben zur Auswahl.
Bin außerdem gespannt, ob die überhaupt liefern können. Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass Sie keine Fatboys auf Lager haben.
Also poste bitte sobald das edle Teil da ist.
-
*Hotdogge*
Du bist wohl auch Besitzer wo dem geilen Fatboy?
-
"Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln" das Teil möchte ich sehen.
An alle "Negativposter", wem der Fatboy zu teurer ist, der sollte dieses Posting doch einfach nicht beachten.
Ich für mich, danke dem Poster, denn ich bin immer happy einpaar EURO zu sparen.
Und Qualität hat nunmal seinen Preis & da gebe ich dann gerne ein paar Euros mehr aus. Man Leute was gebt Ihr fürs rauschen-Markenklamottten-oder für den Mobilfunk u.s.w. aus.
Das Problem ist Ihr kennt den Fatboy nicht - er ist einfach Kult & daran ändert auch die Negativposter nichts. Man bedenke Handys sind nicht alles!
Bis dahin Gerdi
-
*n30*
Siehste, da sind wir doch schon wo wir waren.
Diese Perlen von den du sprichst Styroporkugeln. Und genau diese sollte mein Sitzsack haben & der Fatboy hat ca. 400 ltr. Styroporkugeln!!!
Somit würde dein selbstgebastelter Sitzsack dann genauso viel kosten wie der Fatboy. Dann lieber gekauft als mehrere Stunden Freizeit rangehetzt & trotzdem nichts gespart.
-
*n30*
Ja Super, dann poste doch mal bitte ein Foto + Anleitung für die Herstellung mit Angaben woher man das Material bezieht.
-keine Ironie, sondern wirklichen Interesse-
-
juhu
der code- Sommer2003- funktioniert immer noch, habe noch einen für meine Freudin geordert :top:
-
Ja ich
Ja ich & daß Teil ist wirklich genial.
Aber was ich nicht verstehe, warum dieses Geheimnis um diesen Code.
Und genau weil ich es nicht verstehe hier genau dieser.
Sommer2003
-
Hast du damit Erfahrung?
Was geht da?
-
Als PC Fernbedienung wie das?