Oha, wollte gerade selbst einen Testkauf bei keppup machen, doch was sehe ich da die bieten den Fatboy jetzt für schlappe 10 Euro mehr an wie bei myfatboy mit Gutscheincode.
http://www4.keep-up.de/shop_ma…Detail.a4d?in_Prd_ID=6697
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, wollte gerade selbst einen Testkauf bei keppup machen, doch was sehe ich da die bieten den Fatboy jetzt für schlappe 10 Euro mehr an wie bei myfatboy mit Gutscheincode.
http://www4.keep-up.de/shop_ma…Detail.a4d?in_Prd_ID=6697
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Mensch Gerdi, was machst du denn mit der Couch, dass sie so "geil" für dich ist und jeder andere sie auch unbedingt haben muss? Man kann sich draufsetzen, wie auf jede andere Couch auch -oder ist beim Fatboy eine Orgasmusgarantie drauf?
Hallo Snake, Strom wieder da?
Orgasmusgarantie - also ich bin noch in der erfreulichen Lage keinerlei Schwiergkeiten habe diesen zu bekommen. Ob Fatboy oder nicht. Also wenn du dir einen Fatboy zulegen möchtest, kann ich dir leider nicht garantieren ob du wieder einen erleben kannst. Aber probieren geht über studieren.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo77
BTW: Selbstverständlich bist Du als reiner Privatverbraucher - ohne jegliche Verbindung zum Hersteller/Verkäufer - so sehr daran interessiert, wie es den anderen ergangen ist
Ja, gonzo77, ich bin ein Privatverbraucher. Super das du es erkannt hast.
Oder war das etwas ironisch gemeint :confused:
Aber jetzt mal im ernst, ich bin ein privater Fatboy "Nutzer" & wiederhole dies gerne nochmal viele viele mal! Und einfach überzeugt & werde immer wieder von Freundinnen & Freunden bestätigt. ("Man, wo hast du das geile Teil her") Glaubt es oder glaubt es nicht.
Überlegt einfach mal wie lange ihr euch über ein Handy schreiben & diskutieren könnt.
Und als solcher (privater Fatboybesitzer) der immer wieder Auskunft geben muss wo man das Teil herbekommt, ist schon interessiert immer das günstigste Angebot weiterzuempfehlen. Und genau deswegen meine Interesse was nun bei den Bestellern bei keppup herausgekommen ist.
Ware erhalten?
Haben denn nun die "keppup" Besteller, insbesondere *Sahib7*& *immo123*, ihre Fatboys erhalten?
Zitat
wer dahintersteckt (fatboy&surfi)
Lass es Snake, habe einfach keine Lust michr ewig zurechtfertigen.
:o
Aber ja, lieber Snake, ich habe das dringende Bedürfnis den Fatboy eine unter die Leute zu bekommen. Weil er einfach eine geile Sache ist, die jeder haben sollte. Nun gut er kann einige Sachen nicht, wie z.B. klingeln- schon garnicht mehrstimmig- fotographieren u.s.w. Er ist halt kein Handy, sondern ein Sitzsack. Ich will damit sagen, nicht nur an Handys denken, es gibt auch andere schöne Sachen auf dieser Welt.
Fazit:
Die einen laufen eben mit Schwämmen unter den Achseln - warten bis das Handy klingelt & die anderen machen es sich bequem auf einem urigen Fatboy. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=553124#post553124
Bitte den Smilie beachten, es ist ein Spass. Irgendwie muss man sich ja wehren bei diesen ständigen Angriffen & Unterstellungen. Und ich glaube, mit Humor ist die beste Methode.
Übrigens, was mich an der Sache wundert, Schlangen greifen doch eigentlich nur an, wenn sie sich in Gefahr befinden (oder dies denken).
Und da ich dich in keiner Weise bedroht habe & damit auch keine Gefahr für dich bin. Bitte ich dich, lass mich und meinen Fatboy in diesem Tread & kümmere dich um die anderen wichtigen Sachen z.B. wie man die Hitze erträgt, was das zuverlässigste und stabilste Handy ist Bloss pass auf wegen der Schleichwerbung fürs Siemens ME;) oder was definitiv eine Fälschung ist.
Also machen deinem Nickname alle Ehre und greife erst bei Bedrohung an.;)
Hallo Mod.,
wenn man von einer Sache überzeugt ist, kann man dies doch auch kundtun. Oder!?
Und da der heiße Tip mit keepup, ich drücke mich mal vorsichtig aus, ein reinfall war/wird. Musste ich mich schon nochmal dazu äußern. (wenn ich darf)
Und meine sehr positiven Erfahrungen mit http://www.m.f.....de posten.
Und wenn Du/ Ihr meint das dies Werbung ist, dann bitte. Mache ich aber gerne für einen guten Onlineshop!
Tja, tut mir wirklich leid für euch zwei ....
aber hättet Ihr gleich bei http://www.myfatboy.de bestellt könntet Ihr schon in euren Fatboy schlummern. Sorry, für das nennen des Anbieters -Aber ich bin wirklich von dem Shop überzeugt- :top:
Und mit dem Gutscheincode von Seite 1 des Treads ebenfalls zu einem sehr guten Preis & das (kann mich nur wiederholen) bei voller Farbauswahl.
Den Code poste ich nichtmehr - hab die ganzen "Negativposter" satt.-
Vielleicht können sich ja mal noch andere Leute hier melden, die bei myfatboy bestellt haben. Und eben garantiert Ihre Lieferung auch schon erhalten haben. Und Ihre Erfahrungen mit diesem Sitzsack posten.
So ist das Leben!
Zitat
dieses Gefühl nicht los, dass surfi = fatboy = gerdi ist...
Siehst Du mal wie einen das Gefühl täuschen kann, ich bin nämlich Gerdi und nur diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad:
ZitatUnter Lieferzeit steht bei denen kurzfristig. Werde Euch aber diesbezüglich auf dem Laufendem halten.
Das mit den nur 2 Farben hat mich nicht gestört, da ich sowieso das Rote wollte...
Ja, ja so ist es, glaube nie den Lieferangaben in einem Onlineshop.
Habe heute mal in dem "Zweifarbenfatboyangebotshop" angerufen.
Und leider, muss ich Euch mitteilen, dass diese 2 Tage leider mind. 3 Wochen sind. Eine andere Freundin, wollte auch noch einen Fatboy -in rot-
& da wollte ich für sie natürlich die günstigere Alternative bei keepup kaufen. Naja, so ist es eben.
Nicht jeder Shop hält leider was er verspricht.:flop:
Und ehe ihr wieder diskutiert, ruft einfach selbst an!
:top:
Im übrigen ist der Fatboy für meine Freundin -am 3.8.- bestellt bei myfatboy, heute eingetroffen. Code wurde abgezogen!
:top:
Dies ist das Werbeforum
und falls surfi & fatboy (der übrigens nur eine Meinung postete) die gleichen sein sollten. Dann ist dies auch nicht schlimm, dann ist es einfach eine andere Werbeform. (die meiner Meinung nach auch bei den kleinen Preisen von Plus angewandt wurde).
Werbung ist nicht bloss, wenn z.B. jemand schreibt .... "Hier die neusten August-angebote - ohne Grundgebühr & Mindestumsatz")
In der Werbung ist mittlerweile fast alles erlaubt - Vergleichende-, -nackte Menschen- u.s.w. alles ehemals lange nicht erlaubt.
Wobei ich davon ausgehe, dass sie nichts direkt mit der Firma zu tun haben.
Nochwas zu der anderen Werbeform, regt Ihr euch auch bei den ganzen Fernsehspots auf - wo man erst die letzte Sekunden weiss, wer eigentlich die werbende Firma ist oder welches Produkt da eigentlich beworben wird.
Sicher nein! Also. :confused:
Ich kann mich nur wiederholen, wem der Fatboy nicht interessiert sollte diesen Tread einfach nicht beachten. Und wer Interesse hat, der bekommt gute Tipps zum preisgünstigeren Einkauf des selbigen.
Sag mal Leute bleibt entspannt, dass kann doch nicht war sein, da will Euch einer einen Tipp geben und was macht Ihr?!:confused:
Wie kann man sich aufregen, dort hat er auch gepostet. Jeder hier hat seine Stamm -& Lieblingsforen. Und genau dort postet man doch, für gewöhnlich, Sachen die man loswerden möchte.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich den Code gepostet habe. Habe Ihn damals von surfi per mail erhalten & hatte eben nicht verstanden, warum dieser Umweg über Emailanforderung. Jetzt verstehe ich es & hätte das posten des Codes lassen sollen. :o
Und wie ich schon schrieb, war ich Superhappy das ich durch den Tipp den Fatboy zu einem günstigen Preis bekommen habe. Und selbst wenn surfi irgendwelche Prozente bekommen sollte - lasst Ihn doch seinen Spass.
Wir sind hier schliesslich im Werbeforum.
So genug von der Seele geschrieben, achso und bevor Ihr weiterpostet solltet Ihr warten, was bei dem Besteller bei Keep-up rauskommt.