-
...... als Gast zu sehen. Es war nur ein kurzer Ausschnitt von einer älteren Sendung, er muss aber in der Sendung ziemlich aufgetragen haben.
Timo warum hast du uns den deine "Fernsehkarierre" verschwiegen?
Du hast die Sendung doch bestimmt aufgenommen, ist doch eine super Promo für dich, wenn du den Satz -"Timo du bist super"- rausschneidest & deine Fa. damit vermarktest :top:
@Mod´s
Bitte nicht löschen oder verschieben, ist schliesslich Werbung für Timo & somit hier genau richtig. :top:
-
LG G7050 ohne Sim-Lock NEUWARE
Verkaufe dieses coole Handy ohne Sim-Lock ~
Gerät ist Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung~
Original-Kassenbon liegt bei
Das Gerät ist ohne Vertrag und wird mit sämtlichem Zubehör geliefert, wie Ladegerät und Bedienungsanleitung, Akku, Datenkabel usw.
:top: für 140 EUR incl. versicherten Versand :top:
Interesse bitte per PM ....... Danke
-
Du meinst sicherlich 358 EUR!
.
-
-
Wer hat sein Handy+ D-Box schon?
????
-
Zoll??????
Mal eine kurze Frage am unsere Zollexperten ......... Fällt eine Zollgebühr auch bei Ware aus Österreich????
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
@SmallFrog - das mit dem Fatboy war nicht ganz ernst gemeint....;)
Auch wenn du es nicht ernst gemeint hast, Recht haste aber! :p
-
Was mir gerade noch aufgefallen ist. Man staune:D
Das interessante an den "Negativpostern" ist, sie wollen fast alle mit Hilfe Ihrer Signatur was verkaufen. Und unterstellen mir das ich irgendwelche geschäftlichen Verbindungen zu FB habe. Wow, ist wirlich geil :top:
Also am besten Ball flachhalten oder seine "Werbesignatur" löschen & sich dann in diesem Tread äussern. Alles andere in peinlich!!
Gerdi, die Frau die keine Signatur braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Er will ja vielleicht den Thread oben halten, damit er seine Kissen verhökern kann :cool:
Nochmal, extra für dich -crooks-, ich bin kein "Kissenverhökere" sondern ein überzeugter Verbraucher des FB. Also nur ein Nutzer kein Dealer!!!!!!!!!!!! begriffen :o
-
Was heisst hier Newbie, bin nur 5 Tage später wie du ins TT gestossen.
Was du hast und willst keinen Fatboy ....... da siehst du mal was 5 Tage ausmachen .