Beiträge von gerdi

Timo, ich hatte eher an eine Microsoft XBox Konsole Limited Edition incl. HALO Combat Evolved Midtown Madness 3 gedacht.
    Desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass die Anschlussgebühr entfällt & die Versandkosten incl. sind.

Um welches X-Box Bundle würde es sich den handeln? Was ist mit Anschlussgebühr + Versandkosten+ Lieferzt.?

Es sollte schon ein Vertrag sein, wo die Grundgebühr/ Mindestumsatz auf das Vertragskonto komplett für 24 Monate überwiesen wird.

Ich möchte nochmal betonen, dass es auch gerne 2 Verträge sein können, damit der Händler auch "raus" kommt.

Und als Hardware "nur" eine X-Box, also kein Handy!!

Bei den Provisionen diesen Monat bei E-Plus, muss doch einiger Spielraum sein. :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Mit solchen Unterstellungen würde ich etwas sorgfältiger umgehen :rolleyes:
    Kann es nicht sein, dass jemand seinen Account mißbraucht?

Da muss ich nicht vorsichtig sein, den der sein Account wurde 100%ig nicht mißbraucht, sondern er war selbst der Anbieter!!!!

Re: Playstation 2 + Zeitungsabo o.ä. gesucht

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    wo gibt es Abos bei denen man eine PS2 als Werbegeschenk bekommen kann?
    Kann aber auch was anderes sein.Nur Handyverträge scheiden definitiv aus.

Kenzo

Hänge mich einfach mal ran.
    Also mich würde eine solche Aktion auch mit einem Handyvertrag interessieren.
    (kann auch die X-BOX sein ;) )

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Es gibt (bald) ein neues Schnäppchenangebot. Jedoch für 90% der Leute uninteressant, weil kein dolles Gerät. Ich weiß nicht, ob es schon offiziell ist, daher erstmal keine Info von mir dazu.

Es ist schon offiziell, aber der Verkäufer wusste am Samstag noch nicht um welches Handy es sich handelt. Aber das verrätst du uns ja jetzt.
    :top:

Was willst du von mir? LG Handy ist noch in meinem Besitz, also immer schön entspannt bleiben. :D In Sachen Fatboy ich nicht wissen was du willst. :confused:
    Aber in Sachen TV-Auftritt, nicht ist öffenlicher als dies & ausserdem nur ein Tipp meinersseits ohne jeglicher Wertung. (auch "aufgetragen" ist als neutral zu sehen) :eek: