-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
also Lieferzeit beträgt ca 3 Werktage. Versandkosten sind 6,5 € und eine Anschlussgebühr muss an E+ gezahlt werden....
Es handelt sich um eine ganz normale X-Box und das Guthaben wird bei E+ hinterlegt und wird monatlich bis es aufgebraucht ist mit den Rechnungen verbucht
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Timo, ich hatte eher an eine Microsoft XBox Konsole Limited Edition incl. HALO Combat Evolved Midtown Madness 3 gedacht.
Desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass die Anschlussgebühr entfällt & die Versandkosten incl. sind.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
also Dein Wunsch ist machbar!
Schließe 2 ganz normale E+ Privat Tarife ab mit 9,95,- € Mindestumsatz und ich schenke Dir eine X-Box!
Pro Vertrag werden Dir dann auch noch 238,80 € aufs Kundenkonto überwiesen. Du hast also jeden Monat knapp 20,- € Guthaben zum telefonieren/Simsen und noch ne X-Box für lau!
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Um welches X-Box Bundle würde es sich den handeln? Was ist mit Anschlussgebühr + Versandkosten+ Lieferzt.?
-
Es sollte schon ein Vertrag sein, wo die Grundgebühr/ Mindestumsatz auf das Vertragskonto komplett für 24 Monate überwiesen wird.
Ich möchte nochmal betonen, dass es auch gerne 2 Verträge sein können, damit der Händler auch "raus" kommt.
Und als Hardware "nur" eine X-Box, also kein Handy!!
Bei den Provisionen diesen Monat bei E-Plus, muss doch einiger Spielraum sein.
-
Es könnten auch 2 Verträge abgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mit solchen Unterstellungen würde ich etwas sorgfältiger umgehen
Kann es nicht sein, dass jemand seinen Account mißbraucht?
Da muss ich nicht vorsichtig sein, den der sein Account wurde 100%ig nicht mißbraucht, sondern er war selbst der Anbieter!!!!
-
Der Spinner, der Betrüger ist er selbst, hat wohl gemerkt, dass er die geklaute Ware unter Preis bei Ebay vertickt hat.
-
-
Re: Playstation 2 + Zeitungsabo o.ä. gesucht
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Hi,
wo gibt es Abos bei denen man eine PS2 als Werbegeschenk bekommen kann?
Kann aber auch was anderes sein.Nur Handyverträge scheiden definitiv aus.
Kenzo
Hänge mich einfach mal ran.
Also mich würde eine solche Aktion auch mit einem Handyvertrag interessieren.
(kann auch die X-BOX sein )
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Es gibt (bald) ein neues Schnäppchenangebot. Jedoch für 90% der Leute uninteressant, weil kein dolles Gerät. Ich weiß nicht, ob es schon offiziell ist, daher erstmal keine Info von mir dazu.
Es ist schon offiziell, aber der Verkäufer wusste am Samstag noch nicht um welches Handy es sich handelt. Aber das verrätst du uns ja jetzt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
So,
ich war mal so frei die letzten 10 Beiträge durchzufliegen und ich stelle fest:
Wenn Timo der Satz "er muss aber in der Sendung ziemlich aufgetragen haben." missfällt, kann er dich ja mal nach deiner Ust.ID fragen. Das LG Handy - klingelt da was?
Außerdem bin ich der Meinung, dass das Privatleben eines Users hier - solange er nicht postet - nichts verloren hat.
Ach ja, dieser Thread über Fatboy (Sitzkissen), die du nicht verkaufst bzw. nicht davon profitierst - toll Aktion.
Robin :flop:
Alles anzeigen
Was willst du von mir? LG Handy ist noch in meinem Besitz, also immer schön entspannt bleiben. In Sachen Fatboy ich nicht wissen was du willst. :confused:
Aber in Sachen TV-Auftritt, nicht ist öffenlicher als dies & ausserdem nur ein Tipp meinersseits ohne jeglicher Wertung. (auch "aufgetragen" ist als neutral zu sehen) :eek: