-
Re: Preis für K750 ist 0,00 Euro mit vodafone
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Möchte hier allerdings keine Ware aktuell anbieten, die nicht bei uns im Lager steht.
Wer möchte kann zuschlagen Gerät wird sofort ausgeliefert wenn bei uns im lager verfügbar.
Nur nochmal zum besseren Verständnis, ihr bietet auch das K750i für 0 EUR mit einem Sun-Vertrag an. Richtig?
Das würde bedeuten man hätte dann ein K750i für 238,80 EUR + jeden Monat 5 EUR zum Telefonieren. Alles korrekt verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
andere Geräte sind leider nicht möglich. Derzeit noch verfügbar:
Siemens CX70
Wieviele CX70 sind denn noch vorrätig, hattest du doch am 10.5.05 von einem Restbestand von 27 berichtet?
Zitat
So, nochmal zu den Fragen mit anderen Handys:
GEÄNDERTE BESTÄNDE:
Siemens CX70 (27x)
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mal ganz abgesehen davon, dass niemand auf die Idee kommt, bei eBay nach Bahnfahrkarten zu suchen...
Aha, aber nach WM-Karten, Papst Golfs, Paketwertmarken und und und ....!?
-
Zitat
Wir haben gleich noch ein kleines Überraschungsangebot für Euch!
Wann ist gleich? Nicht missverstehen, aber ich muss gleich weg- nicht das es dann heute abend zu spät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, ist es nicht. Wenn du lesen kannst, dann lies den Thread und du findest die Antworten, wenn nicht, ist es allein dein Problem.
Ja, ja ist schon gut ..... :mad: Ich habe meine Meinung und du deine.
Habe übrigens dieses klitzkleine Bemerkung zu E+ gefunden. Aber trotzdem wünsche ich dir, dass mein Problem auch mal das deinige sein wird ....... aber dann bitte in einem 100 Seiten Thread.
In diesem Sinne einen schönen Pfingstmontag.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Steht doch schon alles im Thread, die E+ Konditionen sind identisch mit den T-Mobile-Konditionen.
Das mag ja sein, aber es ist einfach unschön, wenn dies nicht in das Eingangsposting editiert wird. Oder was würdest du sagen, wenn z.B. irgenwo im Thread geschrieben wird, dass ob jetzt die 5 EUR wegfallen und/ oder Anschlussgebühr berechnet wird?!
Denn die Suchfkt. hilft in diesem Fall auch nicht wirklich weiter!
Anmerkung: Ist denn eigentlich E+ auch ihne Anschlussgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Möchte an dieser Stelle ein Lob an Vodaföhn aussprechen. Bisher ging alles recht fix, problemlos und war auch kommunikativ. Bin gespannt, ob dem auch so ist, wenn man kündigt (wobei ich das erstmal nicht ins Auge fasse).
Übrigens: die Installation ist wirklich einfach, die Software von Vodafone macht einen guten Eindruck und die UMTS-Verbindung läuft ohne Probleme. Bin gespannt auf den Einsatz bei meinen täglichen Bahnfahrten...
Auch mir alles Top, zumindest alles was Vodaföhn betrifft. Danke
Aber mein ME will die Karte nicht, besser gesagt die Karte mögt mein ME nicht.
Und das ist mehr als unschön. Denn ich lehne es ab, nur wegen UMTS das BS zu wechseln.
@ Ray,
bei deiner täglichen Bahnfahrt wird dir das surfen nicht wirklich Spassmachen, denn das Spiel "Anmeldung- Trennung" wird sich im Wechsel wiederholen.
Hatte die Karte bei meinem Vater im Lapi (bei mir geht´s ja nicht) ein UMTS-Mast ist ca.300m Luftlinie entfernt & trotzdem 2 Abbrüche bei einem kurzen Spaziergang im Wohnzimmer.
-
Zitat
Achtung:
Das Angebot ist NUR NOCH HEUTE in Verbindung mit D1 möglich, ab morgen müssen wir das Angebot auf E+ beschränken.
Wenn Sie also noch D1 wünschen fordern Sie bitte noch heute die Vertragsunterlagen an. - Ab morgen werden nur noch Formulare mit E+ ausgegeben!
Wo stehen die Konditionen für E+, gegebenenfalls mal im Eingangsposting hinzufügen.
Danke
-
Weiss zufällig jemand ab die Metros noch welche haben?
Ansonsten, wo gibt es gute Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
:eek: - Woher hast Du die Info?
Warum so :eek: , wird wohl ein ECS G320 sein, und das gibt es im Netz ab 460 EUR.