Beiträge von gerdi

Diese 25 EUR biete ich allen an, die in den letzten 100 Tagen einen Vodafone Vertrag abgeschlossen haben.

Diese 25 EUR sind die Hälfte in Geldwert, die Vodafone in ihrem Stars-Programm per Punkte für einen neuen Vertrag bei mir aufbuchen.

Nochmal WICHTIG! Die Vertragsabschlüsse dürfen nicht länger als 100 Tage her sein.

Da ja CallYa eigentlich auch ein Vertrag ist, schliesse ich -vorsorglich- Rufnummern von CallYa-Verträgen und Zweitkarten aus explizit aus

Bei Interesse mit einfach die Rufnummer (damit ich nachvollziehen kann wer mich als Werber angeben hat) und Bankverbindung an rehnsch(((ät)))gmx.de oder halt per PM. Die 25 EUR werden sofort nach Punktegutschrift überwiesen.

Alles weitere dann per Mail.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    sie stimmen vielleicht für dich, ich kann dir aber 100% ige gegenbeispiele geben

wie es sein sollte und wie es gehandhabt wird ist anders

Sag mal Mundi, komm doch mal auf den Punkt- was willst du sagen... oder halt deine Gegenbeispiele- wie wird es denn deiner Meinung nach gehandhabt?

@ maestro,

meine Aussagen beziehen sich nur auf die die DKB, und für dort stimmen sie zu 100%.

Nochmal, wichtig ist bei der DKB!!!! nur ein Gehaltssnachweis ..... was nach der Kontoeröffnung auf Konto tatsächlich eingeht ist egal- es ist und bleibt gratis!

Und nochmal der Hinweis, schaut bei einer Filiale vorbei und klärt -wenn ihr weniger Gehalt habt- die Sache vor Ort- Die Filialen haben da viel Spielraum!

Sprich dort läuft es anders als bei den anderen gratis Giroangeboten, wo monatlich ein gewisser Geldbetrag eingehen muss damit es kostenfrei bleibt.

@ subbasebbel,

-leider- falsch, denn dies Konto hat nix damit zu tun, bei DKB wird ein Gehaltsnachweis verlangt- was dann später tatsächlich eingeht ist unrelavant.

Sprich, wenn man das Konto erstmal hat, sind die tatsächlichen Geldeingänge völlig egal- es ist und bleibt gratis!

Kleiner Tipp, die 1300 EUR sind eine Richtlinie- einfach mal in einer Filiale vorbeischauen und nachfragen.

Das Handy ist völlig neu & wurde auch noch nicht!! ausgepackt um dran "rumzuspielen" .... gerne als Funktiontest deklariert.

Also wie gesagt nagelneu für 315 EUR+ 6 EUR für den versicherten Versand.

Bei Interesse unter der rehnsch(((((((ät))))))))gmx.de

Anmerkung (Spamschutz) bitte ät durch @ ersten und die "()" weglassen.

Das beste Angebot auf dem Markt ist von der DKB-Bank.....

alles gratis ..... sogar Auslandsabhebungen mit der Visa-Card, ausserdem 2,35% Verzinsung.

Aber lese selbst ;-)

KLick

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn Dir 83 Cent im Monat schon zuviel sind, solltest Du Dir wirklich überlegen ob Du überhaupt eine KK brauchst... :rolleyes:

Warum mehr bezahlen wie nötig? :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Überkreuzwerbung geht zwar nicht. Aber: mit einem 3er Team geht auch das. Sprich, Kunde A wirbt B, B wirbt C und C wirbt Kunde A.
    Selbst schon erfolgreich durchgezogen. :p ;)

Ja, aber wenn das mit der Callya funktioniert, brauch man es doch nicht so umständlich zu machen.
    Da wirbt A (Callya) B und C.... oder habe ich da einen Denkfehler?