Beiträge von gerdi

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    LOL gerdi ,

du musst incht versuchen mir immer paroli zu bieten, nur weil ich letztens deine 100% aussage widerlegt habe.....

Und wieder eine Unterstellung, denn im Gegensatz zu vielen anderen im Forum, merke ich mir nicht wer mir wann Paoroli geboten hat- sprich mein Posting war einfach nur eine Reaktion auf deine Aussage .............. wie gesagt Aussage!!!! völlig unabhänig von der Person die diese formuliert hat.

Achso, und wenn ich sage es wurde rausgepackt was da war, dann meine ich das auch so, weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen. Da wurde nix!!! ins Lager zurückgelegt (auch keine Hardware) .... alles was es am Mittwoch gab- gab es auch am Donnerstag. :mad:

"heute morgen wollte ich auch eines dieser angebote ergattern"

Verrate doch mal bitte, was das für Angebot war, was du haben wolltest.

Das ist eine Unterstellung die nicht!!! stimmt, im Gegenteil- die haben am Mittwoch ab Nachmittag aufgefüllt was aufzufüllen ging.

Was soll das Verstecken auch für einen Sinn machen? Diese Geschichte ist einfach eine kostengünstigere Art die NonFood Artikel los zu werden (ganz neben bei mit einem grossen positiven Marketingseffect), eh man sie an eine Verwertungsgesellschaft für ein Äppel und Ei verkauft oder selbst mit dem Sonderpostenlaster und Zelt von Stadt zu Stadt rollt.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also freuen wir uns das wir nur ein Gerät tragen müssen und das tolle K750i das macht was wir wollen nämlich mit dem Dualsim funktionieren. Gruß Achim

Dem ist fast nix zu zufügen, ausser das man bei den Super-Angeboten z.Zt. eigentlich einen Quattro-Sim-Holder bräuchte. ;)

Laufen tut der Adapter auch, wieso auch nicht. ;-)

Man sollte bloss nicht mit Pappe oder sonstigen (zwischen Dualsim & Akku) versuchen Druck auszuüben.

Habe meinen Adapter jetzt so zurechtgebogen (die Abdeckplatte) das er jetzt auch ohne "Druckmittel" läuft- allerdings habe ich letztendlich noch zwischen Abdeckplatte des Dualsim zum Chip des Dualsim noch mit Tesa isoliert.

Und jetzt läuft er. :)

Re: V3 Razr oder 6230i mit 3410 Callyabox oder DVD Player für 0 *- 9300 6x keine GG f

Ich würde sagen, dass liegt am Gerät- ist halt nicht das 9500-iger- dies zu gleichen Konditionen und du hättest für den nächsten SUPER Knall gesorgt. ;)

Da der Dualsim -meist- nur mit einem Stück Papier zwischen Sim und Akku funktioniert, und mit diesem Papier könnt ihr Probleme haben den Akkudeckel wieder abzubekommen.

Und die Sim erkennt er auch nicht- also keine Basteleien mit dem Druckpunkt (Papier)- wenn die Dualsim so funktioniert kein Problem - nur nix zwischen Sim und Akku legen!

Re: Re: Statussystem etc. !

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wohl einer von der Konkurrenz.......... extra für das Posting angemeldet.........oder ??

Christian

Sollte vielleicht mal versucht werden vom TT-Boss zu prüfen, und wenn es an dem ist sollte es nur ein was geben....... auf nimmer Wiedersehen.

Re: Statussystem etc. !

@ mobilfritze,

wat wer bist du denn. :eek: Erstmal alle Angebote & Erfahrungen von Christian lesen- dann Meinung posten.

Nur soviel, Christian ist - was man auf dem Gewerbeamt- Handelsvertreter nennt, sprich er verkauft Angebote von anderen grösseren Unternehmen. Dabei ist/ war er zu jedem Zt.-pkt. besorgt das dieser Grosshändler auch sehr! seriös ist.
    Sind nur die geringsten Zweifel aufgetaucht, wurde entsprechende Angebote sofort vom Markt genommen.

Edit: Ich kann mich an kein!!! Angebot erinnern, wo es irgendwelche Probleme gab (nicht bei mir persönlich- aber man liesst halt viel :) - selbst habe ich nämlich noch keinen Vertrag über ihn abgeschlossen ). Christians Firma war sogar eine der wenigen die das Quam-Desaster überstanden und das bei vollständiger Vertragsabwicklung.

Ich würde sogar soweit gehen, und Christians Firma von allen bei TT vertretenen Firmen an Nummer eins setzten!

@ Manuela,

Gratulation du scheinst ja die Werbetrommel gestern & heute gerührt zu haben. :)

Anmerkung: Die Friseur incl. Farbe auf dem Farbfoto steht dir besser. ;)

Viel Glück noch .........

Edit: Rüste schon mal die Server auf- nach dem Hinweis mit dem Foto werden die TT-ler dein Forum stürmen. :D

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Meine Güte, 2 Seiten Gejammer, aber sowas von off topic, dass alles zu spät ist... was soll der Scheiss :confused: Das kann man doch echt per PN klären, oder?

nix für ungut

BLADES

Tja hättest du diesen Thread nicht wieder nach oben geholt, hätte es sich ausgejammert gehabt. :eek: Was fällt mir da gerade und wie schreibst du so schön ....... hätte man doch auch per PM klären können. :D:D;)