-
xl-Tank und Wasserauslauf bei HD7823
Hallo liebe Senseo Gemeinde!
Ich hab nun also auch eine, gebraucht gekauft, weil schön und in neu nichtmehr zu kriegen! (HD7823 die schöne weiße mit den Blumen:) )
Aber ich bin scheinbar einfach nicht in der lage herauszubekommen ob ein XL-Tank dafür passt. Wir würden die Senseo hauptsächlich für heißes Teewasser benutzen, ist für meine Kinder sehr viel einfacher, und die trinken auch jetzt viel mehr Tee, weil auf das coole Knöpfchen drücken macht uncoolen Tee irgendwie spannend (oder so... ). Aber der kleine Tank ist schon bisi lästig...
Also hier die Frage: Gibts einen der passt? Wenn ja welchen? Wo? Ganz rein ZUFÄLLIG in weiß oder klar?
Ich hab leider keinen MM oä in der Nähe um einfach mal hinzufahren und zu gucken...
Und kann man eigentlich den Wasser/Kaffeeauslaufschnabel (also nicht das runde Ding innen) austauschen? Wo würdich den kriegen wenn ja?
Wär super wenn jemand Antwort wüsste
:confused:
Ett ELL
-
Hallo
War schonmal bei O2 auf der Seite, hab mich dort aber nicht zurechtgefunden.
Shop gibts hier weit und breit nicht...
Bei ebay ist der Typ natuerlich gemeldet worden, ich war ja wiegesagt nicht die einzige. Aber dann hat der sich bei ebay abgemeldet, oder die haben den rausgeworfen, ist ja nicht ersichtlich...
Damit ist ebay nichtmehr zustaendig, blaaa.
Ich halt euch auffem laufenden.
Das L.
-
Hallo
ich habe da mal eine Frage:
Ich bin bei ebay blöd über den Tisch gezogen worden.
Inzwischen habe ich alle Angaben des Verkäufers, außer seiner Telefonnummer.
Bevor ich einen Mahnbescheid rausschicke wollte ich ihn der Einfachheit halber vorher mal anrufen, da er auf die Emails einfach nichtmehr reagiert.
Ich bin auch nicht die einzige Geschädigte, aber halt die dies jetzt mal soweit als möglich in die Hand nimmt.
Wir haben anhand seiner emayladresse ( xxx@o2online.de) die Vermutung dass er auch bei O" seinen Telefonanschluß hat. Das Telefonbuch konnte uns jedenfalls nciht helfen.
Kann es vielleicht jemand von euch? Ist es möglich über die Emailadresse eine Handynummer oder die Homezone Nummer herauszubekommen?
Danke