Beiträge von eurocall

    Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.


    ich habe mir vor kurzem ein neues Telefon gekauft, dies war gelockt, da ich von fürheren Samsung Modellen weiß das es da so etwas wie einen Generalcode gibt (*2767*...... usw (zensiert)) habe ich einen Code eingegeben, danach startete das Telefon neu durch, mit einer englischen Meldung (Beschränkungen aufgehoben glaube ich)


    Jetzt kommts:
    Sperre
    Code eingeben: (ich schau in die Bedienungsanleitung)
    8 mal die 0 eingeben und dachte es sei gut.... leider dachte ich ich hätte den Bestätigungsknopf nicht fest genug gedrückt, deshalb wurde der Code einmal zu oft probiert, was in weiterer Folge zur Telefonsperrung führte. (ich weiß es war naiv von mir es auf Gut Glück zu versuchen, bei A1 habe ich EDGE und das SE hat nur UMTS deshalb wollte ichs mal mit dem Samsung testen .... bevor ihr mich steinigt :rolleyes: )


    Nunja, ich denke das geht nur mehr mit einem Servicepartner mittels Softwareupdate, da dies ja gleichzeitig eine Diebstahlsicherung sein wird.


    Hat jemand Rat, wie ich es wieder zum laufen bringe, es muss nicht entsperrt werden, es soll nur wieder zum telefonieren gehen (was soll ich den sonst mit meinen 3000 Freiminuten anfangen....), oder soll ich gleich dort hingehen, zum Servicepartner, wieviel kann sowas den Kosten?


    mfg stefan