Beiträge von eurocall

    Würde ich ja, aber wenn ich richtig gerechnet habe komme ich da mit der höheren Mwst (20 % Mwst.) und Transport auf über ca. 420 €, kann dass sein?


    mfg

    Ist das Motorola Z10 irgendwo schon aufgetaucht in der EU ausser GB.?


    In Korea gibts ja zB.: das Motorola schon mit GPS oder in Weiss usw. ... allerdings als Z8 Version.


    mfg

    und passend zum Thema: Grüzze neu aufgekocht, andere Farbe gilt als Innovation :D :flop:


    Auszug aus einer Pressemitteilung:




    Motorola feiert auf der Berlin Fashion Week

    Der Handyhersteller Motorola hat inmitten der dritten Berlin Fashion Week die Motorola Style Night gefeiert und dabei zusammen mit den Designern Unrath und Strano das MOTO RAZR2 V8 und das MOTO RAZR2 V9 in verschiedenen Farbkombinationen in Szene gesetzt.


    Während der Feier mit mehr als 800 Gästen präsentierte Motorola das MOTO RAZR in neuen Farbvarianten. Die von Unrath und Stano ausstaffierten Models zeigten das RAZR2 V8 in Rose Gold und das RAZR2 V9 in Tin Silver. Selbst der Party-Gast und ehemalige Popstars-Gewinner Ross Anthony zeigte sich begeistert: „Ein cooles Event und Motorola trifft absolut meinen Style. Für mich ist es die Party der Berlin Fashion Week".


    Das RAZR2 V8 Rose Gold kommt mit einer schlanken Oberfläche und einer espressofarbenen Tastatur. Das RAZR2 V9 in Tin Silver hingegen glänzt in klassischem Silber und soll Liebhaber von sportlichen Accessoires ansprechen.



    ENDE

    Ja, das stimmt, man kann es nicht vergleichen, zumindestens das Design finde ich beim Z10 sehr gelungen, wenn die Materialanmutung wie bei den Bildern zu vermuten ist, hoch ist, passts.


    Nur kann ich eben nicht ewig warten, hab das Telefon jetzt schon länger auf der Liste, nur aus der Scheiz oder bei Ebay UK bestellen ist mir zu aufwendig/unsicher. (Schweiz: nur 12 Monate Garantie + Mwst Österreich, Transport usw.... ca. 440 €, bei Ebay, naja ....)


    Das Samsung Soul scheint auch nicht so schlecht zu sein und kostet nur 300 €.


    mfg

    ralf5


    Beispiel:
    Motorola Z3 ist so ein Fall, wirkt insgesamt sehr labil und die Materialanmutung ist unter aller Kritik.


    Und das die Konkurrenz weiter denkt in Bezug auf die Software als Motorola (wichtige Entwicklungen wurden einfach verschlafen), ist ja auch klar.


    Wirklich schade, dass sich Motorola in der Handysparte so hängen lässt, dieses Monat warte ich noch ab, ob man es in der EU bekommt, das Moto Z10, sonst wirds ein Samsung od. Nokia.


    mfg

    Einerseits ist es verständlich dass sich Motorola auf die Gewinnbringende Sparten konzentriert, andererseits hatten sie jetzt schon 2 Jahre Zeit das Blatt zu wenden (seit damals konnte jeder Depp die Fehlentwicklung erkennen) und diese Dilletanten schafften es nicht. neue Produktlinien aufzubauen die sich vom V3 Design verabschieden. Nokia hat sich mittlerweile so diversifiziert, dass ich ernsthaft daran denke, mir wieder eines zu kaufen, hatte seit Jahren aus Protest keins mehr.... (wegen Qualitätsproblemen meiner Telefone von damals)


    Dort ist wirklich für jeden etwas dabei und das zu gesalzenen Preisen.


    Man hätte ja externe Designer beauftragen können, statt dessen wurde kaputtgespart und die Produktion ausgelagert. Die billigeren Motorolas werden ja nur mehr vom chinesischen Hersteller mit dem Logo versehen, das ist der einzige Beitrag zu diesen Handys von Motorola.


    Keine funktionierende Software, aber Symbian wird auch nur schleppend eingesetzt, na was den nun?


    Und das Motorola Z10 ist ja wirklich technisch nur mehr Standard, ich selbst würde dieses Telefon ja hauptsächlich wegen des Designs und der Haptik kaufen. Demnach müsste dieses Telefon ja eine sagenhafte Gewinnspanne haben, ähnlich dem I Phone der ersten Generation.


    Mein erstes Telefon war ein Moto CD930, das hielt bei vers. Leuten 4 Jahre lang und heute gibts nur mehr Einheitsbrei mit 0815 Verarbeitung.


    Wenns so weitergeht, kann Benq ja bald wieder expandieren, fraglich ob die dann überhaupt Dollar nehmen, bei dem Wechselkurs, so als Mitgift. :mad:



    mfg

    Vielen Dank für deine rasche Antwort, glaubst du gefühlsmässig, dass das Motorola Z10 überhaupt in absehbarer Zeit erscheinen wird, also in einem Monat zB.? Oder kommt es gar nicht mehr auf dem Markt?


    Ich hab mir das Moto Z8 Bundle mit BT Headset S9 um 200 € bestellt, dort dauert die Lieferung aber 3 Wochen?


    mfg

    Hallo an alle,


    wurde das Motorola z10 jetzt schon ausgeliefert bzw. hast du es schon bekommen und wenn ja, wieviel hat es gekostet?


    mfg

    Leider funktionieren die Generalcodes bei den neuen Modellen der SGH Reihe nicht mehr, wie die neuen Modelle jetzt intern heißen weiß ich gerade nicht, jedenfalls sind diese Codes, die ein legales Entsperren möglich machten EPV Reset oder so (Betreibervorwahl(Netzcode) wird gelöscht, somit wird jede SIM Karte angenommen), nicht mehr anwendbar.


    Beim Händler kostet es 25 €, den Sperrcode zurückzusetzen, das Gerät ist erst 5 Tage alt, naja, man lernt nie aus....


    mfg stefan