ZitatOne final concern: The phones are prone to scratches if you're not careful. After just a day of use, I started noticing a few small marks on the backs of both devices. The most extreme thing I did to the phones during this time was slide them around on an office table.
Beiträge von Creep89
-
-
Sollte mein iPhone 6 in Silber tatsächlich am Freitag ankommen, dann fahre ich mal zum Apple Store nach Centro und besorge mir die Lederhülle von Apple in blau Bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber jetzt gelesen, dass die Rückseite wohl besonders anfällig sein soll für Kratzer.
-
Hi,
für mich bitte Auszahlungsangebot für Studenten.
Danke&Gruß
-
In der Tat. Premiumsponsor bei der UEFA wird man bestimmt nicht mit 2€.
-
Kann man das Notification Widget auf dem Lockscreen ablegen? Dazu Codesperre. Habe da widersprüchliches zu gelesen, wäre kaufentscheidend, falls das nicht möglich ist.
-
Beim direkten Download glaube ich App Größe x2, über iTunes nur die 1,48gb.
-
Es sind ja auch so Kleinigkeiten, die iOS besser machen würde. Zum Beispiel fände ich es super, wenn das Wetter Icon dynamisch wird, sodass zur aktuellen Uhrzeit immer das aktuelle Wetter aus meiner Heimatstadt angezeigt wird. Das sind so Kleinigkeiten, die das ganze einfach besser machen würden. Klar, Wetter kann auch im Notification Center angezeigt werden, aber so reicht schon ein Blick auf den Home-Screen um das aktuelle Wetter zu sehen. Beim Kalender geht es ja auch.
-
Ich hätte jetzt auch auf mangelnde Ausbeute bei den Exynos getippt.
-
Ich bin etwas enttäuscht.. Vielleicht wird es dann doch das HTC One, das hat ähnliche Spezifikationen und setzt auf Aluminium. Schade, denn eigentlich wollte ich mir das S4 holen, vor allem mit dem interessanten Big.Little Design
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,gibt es für Unternehmen eigentlich Bestimmungen / Richtlinien, bei welchen Daten welche Sicherheit der IT-Struktur genutzt werden muss?
Nicht, dass die Daten einfach irgendwo ungesichert auf einem Desktop-Rechner lagen und nicht gesichert waren.
Grüße
Gibt es. Außer ich habe bei der Datenschutz Vorlesung gepennt und phantasiere gerade
edit: Übrigens wieder ein tolles Einsatzgebiet für den neuen Personalausweis, wo ich doch gerade eine Seminararbeit darüber schreibe.