Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    00:03 Uhr: Wechsel in den Compact weiterhin möglich. Ist ja echt spannend :D

Wird auch noch ewig gehen, denn der Compact ist verlängert worden.
    Sowohl Neubuchbarkeit als auch Wechselmöglichkeit.
    Auf unbestimmte Zeit :)
    Fast nicht zu glauben :top:

Tja, die Zusage "TwinCard und Max: kein Problem" gilt vielleicht nicht mehr :(

Offensichtlich offizielle neue Sprachregelung bei der Hotline, bekommt Ihr auch diese Sprüche, wenn Ihr nachfragt?

»Es ist möglich, daß bei Max die @Home-Option integraler Bestandteil ist und (im Gegensatz zu BasiX) nicht abgewählt werden kann. Wenn das so sein sollte, was wir noch nicht wissen, dann wäre die Kombination von Max mit der TwinCard (oder MultiCard) leider nicht möglich«

Was soll das? Die T-Max- und MultiCard-Einführung kommt immer näher und schon seit längerer Zeit eindeutige Aussgaen werden plötzlich aufgeweicht? Finde ich nicht so lustig.

Nicht nur Prepaidkarten gibt es beim Penny Markt, ab Montag den 09. Oktober auch wieder passende Handys:

Sony Ericsson K 750i für 189 €
    (Abb. black)

sowie das

Samsung SGH C130 für 69 €

Keine Ahnung, ob die Dinger etwas taugen oder anderswo noch einen Penny billiger zu bekommen sind. ;)

Haben bestimmt beide ein Penny Mobil-Branding :D

Zitat

Original geschrieben von flugs
    Klasse, danke für den Tip. Hoffentlich in zwei Monaten (wenn ich nicht schon vorher auflade) nicht mehr notwendig, weil keine Begrenzung mehr vorhanden ist.

Bei Vodafone - inkl. aller Provider - gilt für den Compact inzwischen konsequent die Formel:
    1 Cent Aufladung = 1 Tag zusätzliche Gültigkeit.

Also für Deine Call-Ya Compact 92 Cent, besser 1 Euro, überweisen und dann einen monatlichen Dauerauftrag über 31 Cent einrichten. :top:

Schon ist Ruhe :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im Übrigen ist es schlicht "egal" wer nun Schuld hat(te). Fakt sind ~ 3000 Arbeitslose. Da hilft auch kein Boykott mehr (der produziert im Zweifelsfall NOCH mehr Arbeitslose).

Das würde ich nicht sagen. Kaufboykott bedeutet hier ja nicht Kaufenthaltung sondern Kauf von Produkten anderer Hersteller.

Wer also statt einer Siemens-Kaffeemaschine X made in China bewußt eine Maschine der Firma Y made in Germany oder Italy kauft, wird vermutlich per Saldo dem deutschen/europäischen Arbeitsmarkt nicht schaden. Führt nur dazu, daß der Siemens-Konzern weniger Gewinne macht und entsprechend die Top-Manager etwas weniger erfolgsabhängige Zuwendungen bekommen ;)

Bei Handys ist es ähnlich, wer will kauft halt bewußt ein Nokia made in Germany...

Zitat

Original geschrieben von OliGa
      NokiSung:
    Wer weiß, bislang steht noch nirgends, dass Max mit der TwinCard möglich ist...

Doch.
    Da haben wohl genug Kunden definitive Zusagen vom Backoffice, Teamleiter, Oberhotti o.ä. bekommen. Auf die Homezone verzichten, dann geht es.
    Ob jemand schriftlich angefragt hat, weiß ich aber nicht.