Beiträge von Tomydo79

Re: Re: Re: THEMES

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    Danke! Wrde das auch mal ausprobieren!! :top:

Find die am besten die du auf der seite siehst NB ist ohne balken oben und unten find ich sieht noch besser aus vorallem die icons passen.

Re: THEMES

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    Wo kann man denn "Themes" für das I8510 runterladen;
    die wo drauf sind sind ja nicht soo der Hit.

Danke + LG
    Loreen ;)

es gibt zicht seiten mit themes direkt von samsung für das handy gibts aber keine die auch effekte beim display drehen machen. ich habe einige getestet vieles ist müll. die besten sind von pizero oder babi.
    ich hab momentan das OnlyBlackV6 NB drauf find ich sieht gut aus mit dem Handy könnte original von samsung sein :)
    LINK

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von herby68
    irgendwie hats mich jetzt auch erwischt mit dem Akku Problem. hatte mein handy letzte Woche komplett resettet weil mein wecker nicht mehr funktioniert hat. allerdings hatte ich nicht den internen speicher formatiert, noch mal extra anschliessend.
    und stelle jetzt fest das mein Akku nur noch einen tag hält ansonsten locker 3 Tage bei nicht übermässigem gebrauch. gestern voll aufgeladen kein einziges telefonat. abends ausgemacht . eben gerade angemacht und hab nur noch 2 Balken. entweder ist das hier im forum ansteckend :-) oder aber der akku macht langsam schlapp. hab das gerät schon ziemlich lange (mit einer der ersten) und bis dato keine probleme.

hmmm hab noch kein hardreset gemacht hatte noch nicht wirklich grund zu.
    vielleicht gibt es damit einen zusammenhang dass der akku nach nen hardreset schwächer wird?
    Wie hast du denn deinen akku aufgeladen per usb oder an der steckdose?
    ich hab mein handy seit längerem gestern mal wieder an der steckdose geladen
    sonst die letzten 2 wochen bestimmt nur am pc per usb.
    gestern abends nach dem aufladen noch ca 5 minuten video gedreht dies dann peer bluetooth an notebook übertragen dann noch etwas mit rumgespielt und heute immer noch alle balken da. muss sagen war heute morgen etwas überrascht. sonst immer nen balken über nacht weniger.
    kann es eventuel daran liegen dass der akku besser per steckdose geladen wird und somit länger hält ? ich werd das jetzt mal beobachten wie lange ich auskomme.
    ein neustart des handy frist meine ich auch recht viel saft.

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    huhu =)
    also mancjmal wenn man ein video aufnimmt , und es danach abspielt z.b oder am pc sich ansieht merkt man das der ton viel später als das video läuft das heist es is asynchron auserdem is der ton bei videos viel schlechter als beim audio recorder...

huhu :D

also ich habe bis einige videos gemacht aber bis jetzt nix von asynchronen ton gemerkt bin eigentlich recht zufrieden mit der qualität ton und video qualität

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Solange das Problem mit dem Sound bei Videos auftritt würde ich da in der Tat eher zu 'ner Cam raten. Wobei man ja nie weiß, was sich mit einem Softwareupdate alles verbessert. Vorausgesetzt es kommt eins :D

hmmm was denn für ein soundproblem in videos ?
    hab noch nix negatives bemerkt

Re: Re: Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nein, nur dauert in der Regel der Ladevorgang über den PC länger, da man dort eine geringere Stromstärke hat.

Ja dass es länger dauert ist mir schon aufgefallen. Mit einen KFZ Ladeteil wirds wohl auch länger dauern.
    Also bei mir hält der Akku so 2 Tage bei normalen Betrieb könnte etwas länger halten.
    Als Socke / Tasche hab ich bei Ebay eine Yomix Tasche gekauft bin sehr zufrieden mit schützt und reinigt das Handy super.

Re: Akkulaufzeit

Kann es wirklich ein Unterschied geben in der Akkulaufzeit zwischen laden am PC per USB oder Netzteil ?