Beiträge von Tomydo79

Re: IST KEIN WITZ !!

ups hätte nicht gedacht dass es auch nen hardreset ist ! also ich wollte schon lange das machen also mit nen code nun hab ich aber etwas angst bekommen.
    naja hab programm dateien überschrieben usw. hab etwas rumgetrixt :rolleyes: .
    kann man eigentlich route 66 noch mal neu instllieren z.b. von na gekauften cd-dvd ?

noch was hat schon jemand einen perfekten handyhalter fürs auto gefunden den man am halter um min 90° drehen kann und der auch nicht wackelt ?
    hab jetzt 2 stück gekauft und bin imme rnoch nicht zufrieden

der handyhalter der beim omnia dabei ist ist der hammer kurzer schwanhals sitzt bombenfest und lässt sich super drehen sowas hätt ich gern für das i8510 :mad:

Zitat

Original geschrieben von innov8
    Also ich lad das Handy nur per Netzstecker.. un es dauert auch nich so lange.. ;)
    Hab das Gerät heut ganz zeit gehabt un rumgespielt.. Videos gemacht.. Wlan.. Musik usw..
    Und ich hab noch 4 Striche ;) Is doch ein ordentlicher Wert.. Jetzt erstma laden für morgen :D

Also ich würd mir das Handy wieder kaufen :top:

ich jetzt auch nur noch per steckdose :)
    nach genau 3 tagen und 2 stunden immer noch 3 balken !

kann mir jemand sagen ob das wiederherstellen unter einstellungen sowas wie ein hardreset ist ?? muss wahrscheinlich route 66 neu machen hab zuviel mit rumgespielt das müsste ja fest gespeichert sein auf dem handy

Also ich habe jetzt nach genau 50 Stunden Betrieb noch 3 Balken und ich habe heute einiges getextet. Ich denke ich komme damit noch min. 1 Tag aus wenn ich über 3 Tage komme dann ist das doch völlig in ordnung beim guten Betrieb.
    Das ganze ist jetzt erst nachdem ich mit dem Ladegerät an der Steckdose geladen habe. Also ich behaupte mal jetzt schon dass der Akku länger hält wenn man an der Steckdose läd als per USB.

Zitat

Original geschrieben von innov8
    Jo den Controller gibts der heißt "Zeemote"..
    ABER den gibts bis jetzt nur mit dem Nokia N85 im Pack zusammen das is sozusagen ein Fliegerprojekt bei dem getestet wird wie der Controller von den Leuten aufgenommen wird usw.. Wenns gut läuft gibts den auch bald einzeln zu kaufen =)
    Das Programm, das man für die Verbidung des Controllers braucht heißt "Zeekey". Das kann man auf der Homepage von Nokia runterladen.. Kann man auch auf anderen S60 Geräten installieren ;)
    Sobalds den Controller einzeln zu kaufen gibt werd ich mir den holen :P
    Achja vor 2 oder 3 Tagen war einer in ebay drin von jemandem der das Nokia N85 gekauft hat und halt den Joystick nich gebraucht hat :top:

Also das war definitiv nicht der Controller von dem N85 ich meine das war ein normaler funk controller von einer playstation auf jeden fall nicht der von nokia! wie das programm heisst weiss ich nicht.
    boa wenn ich wüsste welche seite das war ich meine ich bin hier über nen link auf die seite gekommen wegen irgendeinen programm und dann hab ich auf die top 10 geklickt und da war es dabei mit dem video.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hardreset! So war es bei mir, dann merkte ich, dass das Akku nicht mehr durchgehalten hat! Keine 8 stunden mehr. Vorher, 2-3 Tage!

Also unter Einstellungen die Werkseinstellungen zurücksetzten kann man aber ruhig machen ??

joa ist der gleiche akku den wir drin haben ne ?
    also bis jetzt habe ich zum kaufen nur den akku online gefunden sonst gar nix !
    will dieses tv kabel haben !
    Man kann ja auch spiele dann zocken über das Handy auf nen TV
    und dazu hab ich mal auf irgedneiner seite ein programm + passendes video gesehn wo man dann einen funk controller mit dem handy verbinden kann und richtig zocken kann :D
    hat das einer schon mal gemacht ??
    getestet wurde das mit einen N95 8GB

Re: Akku

tsss :rolleyes:
    und schickst du dein gerät zum testen ? :)
    keine updatefunktion übers internet :top:
    man man was soll man dazu sagen ?

Re: Re: Re: Re: Re: THEMES

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    da gibts noch ein OnlyBlack V6_update zum downloaden - was ist das ?

das ist das gleiche nur mit balken probier einfach beides aus
    du hast immer oder meistens 2 dateien drin eins ist immer default ist mit standartd icons kann man sich sparen