hi
also hier der pfad
E:\system\apps\ROUTE66_v8\Data\Maps
ich vermute mal du nutzt den normalen dateimanager mit dem kommst du in den systen ordner nicht rein auf dem handy.
am pc kein problem.
was für karten hast du denn ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
also hier der pfad
E:\system\apps\ROUTE66_v8\Data\Maps
ich vermute mal du nutzt den normalen dateimanager mit dem kommst du in den systen ordner nicht rein auf dem handy.
am pc kein problem.
was für karten hast du denn ?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Wenn ich so ein Bulls... lese,was verlangst du denn?Oder welches Handy ist deiner Meinung nach perfekt?
Das innov8 ist das beste Mobile das ich in den letzten 15 jahren hatte,keine Verabeitungsmängel,knackt nirgends,keinen einzigen Absturz,Wlan stabil,GPS super,ich kann jedem das handy nur empfehlen.
Und klar das es ein paar Bugs hat,aber bei Nokia und Sony siehts auch nicht besser aus.Ich weiß noch bei meinem K750i wie oft ich das einschicken mußte wegen der Software.Oder das N95,mit seiner jetzigen Software läuft einwandfrei.
Genauso wirds mit dem innov8 sein..Das Gerät ist doch knapp 2 monate aufm Markt,und ich bin zuversichtlich das Samsung an einem Software updater für zuhause arbeitet :top:
Richtig :top:
Was den für Notlösungen? Es ist doch nur das Problem mit den Kontakten.
Geprächsqualität ist in ordnung finde ich absolut kein Problem mit.
Wenn ich an mein N73 denke wie lahmarschig das teil war und was es für Effekte gemacht hat und die genialen Abstürze mit Grafikeffekten dann bin ich froh dass ich jetzt mal ein stabiles Gerät habe.
Ausserdem gibts überhaupt ein Handy auf dem Markt das pefekt und fehlerlos ist ? ich glaube kaum
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Schön, sind aber nur Notlösungen :flop:
P.S
Ist nicht persönlich gemeint
Also ich find das Handy genial es sieht geil aus top verarbeitet und macht spaß !
Akku hält jetzt auch 5 Tage, sehr schnelle Menüsteuerung, klasse Dsiply, Top Sound, super Kamera und noch nicht einmal einen Absturz / Hänger gehabt !
Gut das mit den Konakten nervt mich auch habe ich aber nur nach einer Bluetoothverbindung mit meinen Autoradio. Ich denke das wird mit nen Update behoben. :top:
nochmal zum akkustand nach 4 tagen und 4 stundne immer noch 2 balken beim guter normaler benutzung.
also ich bin jetzt davon überzeugt dass der akku länger hält beim kompletten laden an der steckdose
Zitat
ja gut das sieht schon besser aus nur ich frag mich was das fürn civic ist ? sieht mir auch nen si aus aus den usa also wirds nicht passen.
bei deinen wäre das schon ne gute alternative.
ZitatOriginal geschrieben von primu
hi,bei mir gehts .
hier noch eine günstige Alternative zu Haltern.Obs taugt kann ich nicht sagen aber Hasenpfote83 hatte glaube ich so eine.
das ding habe ich auch aber sogar ne andere version wo man den halter um 360° drehen kann . also so schlecht ist es nicht würd den ding als note eine 2- geben. der fuss sitzt bomben fest etwas wackelig am am halter wegen der dreh funktion ich werd es versuchen aber etwas zu verbessern .
hier mein halter LINK
ZitatOriginal geschrieben von AGLAmbA
Das löst Brodit mit den Montageplattformen, welche fahrzeugspezifisch sind.
ja gut die montageplattformen hab ich auch gesehen find ich aber totaler quatsch bei meinen honda wäre es dann SO
erstens nach unten gucken und zweitens drehen geht nicht und wenn ich dran will soll ich dem beifahren an die beine gehen
ZitatOriginal geschrieben von AGLAmbA
Von Brodit gibt es diese Halterung.
Gekauft habe ich sie mir aber noch nicht.
ja die habe ich schon bei ebay gesehn . naja die frage ist wie ist das mit dem kugelgeleng lässt sich das um 90° drehen ? und dann hast du ja keinen fuss dabei was ja auch blöd ist.
Also das mit dem verschwinden der kontakte kommt bei mir immer vor wenn ich das handy mit meinen autoradio per bluetooth verbinde wenn ich dann zu hause guck sind die kontakte weg. und da geht nur nen neustart.
das autoradio greiftwohl auf die kontakte dadurch wird das wohl kommen.
also definitiv noch nen bug mit der 01.09. firmware