Beiträge von Tomydo79

    also anrufe in abwesenheit werden normal angezeigt natürlich sieht man nix wenn das display aus ist bzw in standby.
    ich sag mal ich kann mit leben hab damals bei nokia auch noch draufgeklickt da man es so auch schlecht sehen konnte auf dem bildschirmschohner.


    mal was anderes wenn ich ne mms verschicken will kommt es bei mir ab und zu vor dass die nicht direkt rausgeht sondern im ausgang ordner landet und dann halt in 15 min noch mal verschickt wird. hat das jemand auch schon bemerkt ?


    also ich meine nur den ordner gesendet da hast du ja standart auf 20 eingestellt also es werden nur 20 gespeichert die letzten 20 und so würden dei letzten 150 gespeichert. du müsstest dann natürlich jedes mal kontrolieren und den ordner löschen wenn der voll ist. zählen geht auch nur wenn du alle markierst und auf löschen gehst dann sagt er dir wieviele drin sind. also eigentlich recht umständlich. und wenn ne sms mehr smsen drin hat wird sie wohl auch nur als eine angeziegt das ist dann für dich wohl auch blöd.

    Re: sms-zähler? program für 8510



    Warum stellst du dir nicht den Ordner für gesendete SMS auf 150 ein ? oder auf 151 oder so dann kannst du jedes mal sehen wieviele du verschickst hast


    freut mich zu hören was für eine firmware version has du ?

    Zitat

    Original geschrieben von Bronkesch
    in dem systemordner ist nur ein unterordner dern temp heisst. Und der ist auch noch leer ;-))) Irgendentwas stimmt da doch nicht. Hast du noch einen tip wie ich die Daten sichtbar machen kann ?


    dann gehst du nicht auf den massenspeicher
    installier dir mal y-browser
    dann siehst du 4 laufwerke so was du schreibst bist du dann auf D denn da ist nur ein temp ordner im system ordner
    aber du musst auf laufwerk E

    hast die karte gekauft oder von wo anders her ? :)
    ich kenn mich mit route 66 noch nicht so gut aus aber du kannst da unter einstellungen oder extras karten auswählen normalerweise muss man die auch lizenzieren. wenn er dir die karten nicht anzeigt dann werden die nicht unterstüzt meine ich. wenn die karte angezeigt wir aber da ein geschloßenes schloß ist dann musst du die erst freieschlaten / lizenzieren

    hast du auch beim verbinden mit pc den massenspeicher ausgewählt ?
    der system ordner wird definitiv angezeigt habe ich eben ausprobiert


    sonst installier dir y-browser damit kannst du auf dem handy auch auf den system ordner zugreifen und siehst dass der da ist.
    was noch sein könnte muss aber nicht sein dass windows dir den ordner nicht anzeigt einfach mal in windows in einem fenster unter extras ordneroptionen gucken ob du alles ordener anzeigen eingestellt hast . ist aber nur ne vermutung normalerweise müsste der den so anzeigen