Beiträge von Tomydo79

    Ja wenn es normal laute Umgebungsgeräusche gibt hört man es auf dem PC kaum . Aber ich warte auch bis man online das N73 updaten kann soll ja in kürze gehen .

    Hmm wo kann ich die Firmware Version nachgucken ? Oder mit welchen Programm ? Also auf dem Pc hört man das Summen oder Brummen, wie auch immer, nicht so stark aber auf dem Handy wenn es leise ist beim Aufnehmen doch recht laut! Ich hab ne Sandisk 2GB Karte drin daran liegt es wohl nicht auf dem Telefonspeicher hört man es genauso. Hab das mal nokia geschrieben die meinten nur ich sollte es bei einen Nokiashop prüfen lassen, die könnte vielleicht da was einstellen .

    Hallo


    Ich hab nun seit einer Woche auch ein N73 bin eigentlich sehr zufrieden damit mir ist aber eins aufgefallen, wenn ich Videos in mp4 Format aufnehme hört man beim Abspielen ein Sumen ! Also wenn ich es auf den PC ziehe hör ich es auch komischerweise in 3gp hört man nix nur die Umgebungsgeräusche wie es sein sollte. Hat das jemand auch bemerkt ? Also man hört es auch nur wenn es z.b. im Zimmer leise ist .