Hallo bei Schwab gibts das i8510 als 16GB Version
dachte es wird keins in Deutschland geben oder haben die sich vertan ?
was meint ihr ?
Beiträge von Tomydo79
-
-
-
Das N96 verfügt über einen Dual CPU (Typ ARM 9) mit jeweils 264 MHz, ein 3D Beschleuniger ist nicht verbaut.
Zum Vergleich:
N95 / Dual CPU, ARM 11, 332 MHz, 3D Beschleuniger
N85 / Single CPU, ARM 11, 369 MHz, kein BeschleunigerHeisst das jetzt dass das N95 eine bessere CPU hat wie das N96 ? Und noch zusätzlich den 3D Beschleuniger ? Wenn ja dann versteh ich Nokia nicht...
Ich habe noch das N73 und wollte mir das N96 holen aber so langsam weiss ich nicht mehr weiter.... -
Hallo ich besitze noch ein N73 und wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen. Geplannt war das N96 aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher nachdem ich das hier alles gelesen habe und noch in dem allgemeinen Problem und Diskussionsthread zu den N96. Was mich am meisten verunsichert hat dass das N96 eine schwächere CPU hat und kein 3D Beschleuniger als das N95 8GB! So stehts im anderen Thread ist das wirklich war ? Warum macht Nokia sowas ? Wird der 3D Beschleuniger wirklich nicht benutz bei N-Gage Spielen ? Ich hab nicht wirklich lust mir das N95 zu holen wenn dann möchte ich was neues haben als einziges vergleichbares Gerät würde mir da noch das Samsung i8510 zusagen.
-
Mobile Biltzer hab ich auch ausprobiert kannst du vergessen ständig werden Stellen angezeigt wo nix ist wo mal vielleicht irgendwann einer stand also total fürn Arsch ! Die festen Blitzer werden aber perfekt angezeigt und das reicht auch vollkommen !
-
Auf meinen N73 läuft TomTom 6 ziemlich flott hab die West Europa Karte drauf und nur die deutschen Blitzer an müssten ca. 7 oder 8 Stück sein .
-
Auf was für einer Karte hast du es installiert ? @ nehvada
-
Zitat
was kann die denn besser? ich bin auch noch am überlegen....
Also erstmal ist der akku größer hält länger dann ist die Verbindungszeit schneller und der Empfang besser finde ich hab immer alle Balken voll bei TomTom und in der Wohnung hab ich auch Empfang ! Nachteil ist du hast nen zweites Ladekabel fürs Auto bei den Nokia Maus kannst du das fürs Handy und Maus nehmen
-
Mahlzeit
Auf meinen N73 lief TomTom 6 mit der alten Firmware total unstabiel ständige Verbindungsabrüche und Hänger ! Ich hab die Nokia LD-3W Maus benutz und eine 2 GB Sandisk Karte. Da ich nicht weiter wusste hab ich die neue Firmware draufmachen lassen und danach lief es perfekt mit der Nokia Maus ! Hab mir aber die Royltek 2010 gekauft die ist etwas besser als die Nokia Maus !
-
Hallo
Also ich hatte ziemliche Probleme mit TomTom 6 gehabt ! Verbindungsabrüche und Abstürze usw manchmal lief es ohne Problem aber dann lief es wieder beschißen. Ich hatte die alte Firmware und die Nokia GPS Maus LD-3W. Achso und die normale Sandisk 2GB Speicherkarte und die West Europa Karte ca. 950 MB. Da ich nicht mehr weiter wusste hab ich mir die neue Firmware Version drauf machen lassen 2.0628.0.0.3 und mir noch die Royltek 2010 GPS Maus bestellt. Nach dem Update lief TomTom problemlos nicht ein Hänger oder sonst was mit der Nokia Maus. Mit der Royltek Maus läufts genauso gut nur die Maus ist etwas besser als die von Nokia die hat einen besseren Empfang und schnellere Verbindungen. Jetzt funktionieren sogar andere Stimmen die ich reinkopiere usw. ! Manchmal hab ich den eindruck das sich die Karte etwas träge bewegt kann mich aber auch täuschen ! Was für eine Speicherkarte benutzt ihr ? Und was für eine Karte bei TomTom ?