Beiträge von Tomydo79


    Naja ich hab eine universal Halterung bei Ebay gekauft ist ganz gut aber nicht das was ich haben will. Was das für eine ist hab ich hier schon gepostet.
    Dann hab ich noch eine mit Schwanenhals von Berlet ist gut wackelt aber zu stark. Problem ist der seitliche Ladestecker und ich möchte gern das Handy um 90° drehen können mit beiden halterungen gehts auch an die Ladebuche komm ich ran aber es ist nicht das perfekte. Ne Passivhalterung von Samsung wäre da perfekt wie beim Omnia .

    Zitat

    Original geschrieben von t0BIX


    Desweitern habe ich das Gerät ohne Probleme an meine Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto angemeldet und es hat soweit einen super Empfang!


    Hi hast du eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung oder läufts über ein Autoradio ? Bei mir läufts über Radio leider ist die Qualität sehr bescheiden :mad: ! Mit meinen kleinen alten Samsung P300 ist es um vieles mal besser !


    Ich habe mir erst ein KFZ Ladegerät bei Ebay gekauft für ich glaube 4,50 €
    der Micro USB Stecker passte ins Handy aber ich konnte kaum den Stecke in den Zigarettenanzünder stecken ne Katastrophe !


    Hab mir dann bei Berlet eins von Motorola gekauft top Qualität und es leuchtet schön blau beim laden sieht echt geil aus LINK


    Wie siehts mit Handyhalter fürs Auto aus hat jemand was zufriedenstellendes gefunden ? Ich habe 2 ausprobiert beides nicht so gut .

    Hallo
    Hab mal ne Frage warum werden in der Standby Anzeige nicht alle Aufgaben angezeigt die ich mir im Kalender gespeichert habe ? Ich hebe z.b. 4 Augaben gespeichert zeigen tut er mir nur 2 an. Oder kann er nur die anzeigen die im aktuellen Monat sind ?

    Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    Lad dir das Archiv herunter und installiere aus dem Ordner "sis" die Datei "fb_accelerometer.sisx".


    // Edit:
    Sorry hatte erst die falsche Datei gepostet, die hier funktioniert auch mit dem Bewegungssensor :)


    also das funktioniert zwar mit dem bewegungssensor aber per taste ist man viel schneller und genauer oder mach ich da was falsch?