serie 60 = symbian
serie 40 = properitäres Betriebssystem, KEIN symbian, das auf allen nokias läuft, die kein s60/symbian habn. kann doch ned so schwer sein.... 6233 + 6300haben KEIN symbian, sondern s40!!!
mfg Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
serie 60 = symbian
serie 40 = properitäres Betriebssystem, KEIN symbian, das auf allen nokias läuft, die kein s60/symbian habn. kann doch ned so schwer sein.... 6233 + 6300haben KEIN symbian, sondern s40!!!
mfg Stefan
hallo community
Ein Verwandter von mir möchte sich nun endlich, mit 65 Jahren, ein Handy zulegen. Er möchte eine gute Kamera und ein Klapphandy sollte es auch sein. Nun ist mir nach längerem suchen das BenqSiemens EF81 in den Sinn gekommen, welches es für 99 Euro, ohne Branding und ohne Simlock, bei einem bekannten Online-Auktionshaus gibt. Da BenqSiemens aber mehr oder weniger Pleite ist, wollte ich mal fragen wie das mit der Garantie ist. Bei der Auktion steht "2 Jahre Garantie". Kann das sein? Und wenn ich mal nen Garantie fall hab, wo muss ich mein Handy dann hinschicken?
mfg Stefan
mensch papa^^
einfach die wap-settings eingeben.... und mit aldi-talk, funktioniert neben gprs auch umts, nur zur info... :cool:
mfg, Stefan
is des bei allen ppc's der fall, das die nur wave als sms-ton verdaun? also auch die neueren? also mein cosmo-smartphone frisst mp3's und wma's als sms-ton.
mfg Stefan
ps: hallo papa^^ (Mutzi xD)
wie schon genannt wurde, screen is das s620 oder wie in meinem falle das xda cosmo wesentlich besser, auch handlich keit is top, aber beim treo hast du halt die ganzen vorteile eines ppcs, mehr programme etc. ich bin mit meinem xda cosmo voll zufrieden. umts brauche ich nicht. der browser ist super meiner meinung nach. wlan funktioniert einwandfrei.
mfg Stefan
hab zwar nen xda cosmo, mit windows mobile smartphone edittion, aber versuch trotzdem mal diesen weg:
-start
-mediaplayer
-menü
-optionen
-wiedergabe
-und dann ein häkchen raus, bei "wiedergaber beim verwenden anderer programme anhalte"
mfg, Stefan
alles klar, partygurke....
aber ich hab mit meinem vater den neo ausprobiert, und bei dem kann man termien auch alle 4 tage oder 3 wochen oder so einstellen.
es gibt leider nicht viel smartphones/ppc's die diese funktion unterstützen. nur blackberry, die neueren, win mobile ppc und der side kick 3 hat diese kalender funktion ebenfalls. den als "umfangreich" betitelte s60 kalender kann man hier getrost in die tonne treten.
mfg Stefan
alles klar, danke für die antworten. mein vater hat sich jetzt einen xda neo bestellt^^, er denkt er komme damit besser klar, da der neo touchscreen bedienung hat.
mfg Stefan
PEARL JAM 4live (sry, musste mal gesagt werden^^)
hallo community
mein vater möchte sich auch einen xda cosmo kaufen, da er denkt (und damit auch recht hat!) das das cosmo das smartphone mit dem besten preisleistungsverhältnis ist (ebay^^). Er legt sehr viel wert auf einen umfangreichen kalender, und arbeitet schichtdienst (polzei^^). nun möchte er seinen schichtkalender eintragen, z.B. einen termin alle 4 tage, z.B. nachtschicht, oder alle zwei tage nachmittagsschicht. mein xda cosmo zeigt mir unter dem menüpunkt "häufigkeit" nur an:
-einmal
-jeden freitag (je nachdem an welchem tag man den termin ausgewählt hat)
-am 2. tag jedes monats
-jeden 2. juni
hab gehört es sollt normalerweise noch den menüpunkt "konfigurieren" geben, aber der is bei mir ned vorhanden. was soll ich tun? software?
bitte antworten, ist echt wichtig!
mfg Stefan
habe jetzt selber den cosmo und bin sehr zufrieden! nur einen kritik punkt hätte ich:
mein vater möchte sich auch einen xda cosmo kaufen, da er denkt (und damit auch recht hat!) das das cosmo das smartphone mit dem besten preisleistungsverhältnis ist (ebay^^). Er legt sehr viel wert auf einen umfangreichen kalender, und arbeitet schichtdienst (polzei^^). nun möchte er seinen schichtkalender eintragen, z.B. einen termin alle 4 tage, z.B. nachtschicht, oder alle zwei tage nachmittagsschicht. mein xda cosmo z zeit mir unter dem menüpunkt "häufigkeit" nur an:
-einmal
-jeden freitag (je nachdem an welchem tag man den termin ausgewählt hat)
-am 2. tag jedes monats
-jeden 2. juni
hab gehört es sollt normalerweise noch den menüpunkt "konfigurieren" geben, aber der is bei mir ned vorhanden. was soll ich tun? software?
mfg Stefan