hallo morestyle, könntest mir vll. deine icq nummer hinterlassen, hätte noch ein paar fragen über das w950i. deine frage kann ich leider nicht beantworten. hab aber selbst noch eine frage:
wie ist der integrierte lautsprecher, von der qualität her? lautstärke auch wichtig, aber vorwiegend geht es mir um die qualität, die von meinem xda cosmo grauen haft ist. also ned das ich meint, ich gehör zu den 16-jährigen hiphoppern, die meinen ihr bushido-aggroberlin-50cent gedönse lautstark zur schau stellen zu müssen xD... :). mit welchem handy ist der lautsprecher denn verleichbar?
noch ne frage: habe eine pioneer anlage, zwar schon etwas älter, aber soundtechnisch keines falls schlecht
, kurz gesagt: geht ab wie sau des teil, nun habe ich aber nur einen cd-player (is son baukasten system, kennt ihr ja: eqalizer, verstärker, cd-player, radio, alles getrennt über einander gestapelt etc) und am computer knappe 7 GB, davon ca. 3-4 GB hörenswerte musik, die ich ja auf das w950i drauf bringe müsste. kann ich jetzt mein w950i irgendwie an meine anlage anschließen? das ich halt all meine musik beieinander hab z.B. vom verstärker mit nem chinch raus und mit ner 2,5er klinke in das kurze handy kabel (praktisch ein kabel mit einem chinch am einen ende, und am anderen ende ein 2,5er klinkenstecker), von dem aus dann in das handy selbst. könnte das gehen? ich weiß, is ned leicht zu verstehen wie ich des mein mit der verkabelung aber ich hoffe ihr versteht des...
mfg Stefan :top: