Beiträge von Symbian89

du findest den organizer von s60 super? versuch einmal, einen termin, jeden 7. dienstag oder alle 9 wochen ein zugeben.... wegen diesem KO kriterium (mein vater arbeitet schicht, und kann sich so seinen schichtplan einspeichern) hat sich mein vater einen xda neo gekauft. mit dem uiq3 kalender is dieses problemlos möglcih...

mfg Stefan

der unterschied ist, das man bei einem nokia 3 MP gerät, immer abstriche im design machen muss... n80 ist ein klotz, n93(i) ein riesen klotz, E90 unbezahlbar und auch ein klotz, das n95 is auch ned grad ein design hilight... naja, das n73 sieht ganz gut aus. wenn ich mir von SE das k810 anschau, oder das p1i, find ich die SE's wesentlich eleganter und hochwertiger vom design her als die nokias... und der preis des SE w960i wird sicher bald fallen....

mfg Stefan

hallo morestyle, könntest mir vll. deine icq nummer hinterlassen, hätte noch ein paar fragen über das w950i. deine frage kann ich leider nicht beantworten. hab aber selbst noch eine frage:

wie ist der integrierte lautsprecher, von der qualität her? lautstärke auch wichtig, aber vorwiegend geht es mir um die qualität, die von meinem xda cosmo grauen haft ist. also ned das ich meint, ich gehör zu den 16-jährigen hiphoppern, die meinen ihr bushido-aggroberlin-50cent gedönse lautstark zur schau stellen zu müssen xD... :). mit welchem handy ist der lautsprecher denn verleichbar?

noch ne frage: habe eine pioneer anlage, zwar schon etwas älter, aber soundtechnisch keines falls schlecht ;) , kurz gesagt: geht ab wie sau des teil, nun habe ich aber nur einen cd-player (is son baukasten system, kennt ihr ja: eqalizer, verstärker, cd-player, radio, alles getrennt über einander gestapelt etc) und am computer knappe 7 GB, davon ca. 3-4 GB hörenswerte musik, die ich ja auf das w950i drauf bringe müsste. kann ich jetzt mein w950i irgendwie an meine anlage anschließen? das ich halt all meine musik beieinander hab z.B. vom verstärker mit nem chinch raus und mit ner 2,5er klinke in das kurze handy kabel (praktisch ein kabel mit einem chinch am einen ende, und am anderen ende ein 2,5er klinkenstecker), von dem aus dann in das handy selbst. könnte das gehen? ich weiß, is ned leicht zu verstehen wie ich des mein mit der verkabelung aber ich hoffe ihr versteht des...

mfg Stefan :top:

alle reden hier immer von bugs, bugs, bugs, was macht ihr denn miit euren handys??? hatte jetzt schon mehrere smartphones, darunter der klassiker 3650 von nokia, eine t-mobile SDA, ein n70, und jetzt den xda cosmo von o2. werde bald auf ein w950i umsteigen von SE, kamera is mir schnurz :) . hatte noch nie bugs, alle geräte liefen bei mir tadellos und stabil, und ich hab jedes smartphone das ich bis jetzt hatte, mit progs und homescreens/ themes zugemüllt, also ned das ihr meint ich schone meine smartphone... ;)

mfg Stefan

hi, auch wenn ihr mich jetzt steinigen mögt, wir wärs mit dem kommenden sony ericsson w960i, 8GB, UIQ3 - also auch zusatzsoftware, 3,2MP + autofocus, edles desisgn (meiner meinung nach), display sehr groß, aber auch leider nur 320 +240. was vergleichbares mit touchscreen + derart edlem design hat noch leider (noch?) nicht im programm. verglichen mit dem n95 sieht das n95 wesentlich billiger, und einfahcer aus.

mfg Stefan

PS: nicht steinigen :)

fragen zum SE w950i

hallo community,

ich spiele mit dem gedanken mir ein SE w950i zu holen. gibts ja sehr günstig zur Zeit, teilweise nagelneu unter 200 euro.

bin eplus (simyo) kunde, und habe mit meinem aktuellen handy (o2 XDA cosmo) starke empfangsprobleme... wohne eher in einem ländlichen gebiet xD.

1. wie schauts mit dem w950i + eplus netz mit der empfangsqualität aus? hat jemand erfahrung?

2. wie schaufle ich album cover auf das w950i?

3. in wie weit kann ich das w950i mit hardware tasten bzw. jog dial steuern? lässt sich z.B. sms menü per hardw. tast. bzw. jog dial aufrufen, so dass man ohne stylus eine sms verfassen kann? oder z.B. das telefon buch aufrufen und einen anruf tätigen ohne stylus?

4. kann ich einen anruf auch ohne stylus anehmen? das w950i hat ja keine softkeys wie die anderen "normalen" SE's. wenn ja, wie nehm ich den an?

5. ganz wichtig: wie is die geschwindigkeit des betriebssystems? habe in der connect gelesen, das die menü geschwindigkeit bei uiq 3 ziemlich langsam sein soll...

fragen über fragen, die ihr mir sicher beanworten könnt...
    :)

mfg, Stefan