Beiträge von Symbian89

warum schreiben hier nicht mehr leute? wenn im nokia forum ein thread mit der überschrift "neues s60-interface" stehen würde, würde etliche leute schreiben, aber i-wie is bei SE ned so viel los. mich würde brennend interessieren ob wer neue infos zu UIQ 4 (??) hat...

mfg Stefan

nein, artur, wegen dem design, UIQ, dem genialen walkman player, und den zum Teil günstigen preisen (nicht hersteller angaben, sondern egay^^, oder div. online shops) wenn ich das design der aktuellen nokias sehe wird mir schlecht. das n95 is zweifelos ein top gerät, aber das design passt zu halloween... nun aber back to topic^^

mfg Stefan

würde die fotoquali selbst mal vergleichen. hab leider keins der besagten mobiles.. 5 MP braucht kein normalfotographierer, 3 MP reichen, außerdem hast du beim n93i einen optischen zoom.... wie gesagt selbst vergelichen, kann nicht sagen wer bessere fotos schießt...

mfg Stefan :)

sieht auf den bildern ganz gut aus. sieht ziemlich nach einer oberfläche aus, die sich auch mit den fingern gut bedienen lässt.... like iphone, prada LG etc.... wobei das rechte bild schon sehr nach iphone aussieht. update fähig sind die jetztigen UIQ 3 geräte kaum, denk ich mal... so langsam überrascht mich sony ericsson immer mehr. ursprünglich nokianer^^, gefallen mir die neuen SE's sehr! allen voran die neuen UIQ-mobiles w960i und p1i.

mfg Stefan

hi community,

hab eine frage bezüglich des w950i von sony ericsson.

ich spiele mit dem gedanken mit das besagte gerät zuzulegen. da ich am heimischen pc ca. 4 GB musik habe, wären die 4 GB des w950i gerade richtig. ich möchte nun das handy an meine stereoanlage per chinch-kabel anstecken. das würde ja gehen, wenn ich ein kabel mit 3,5er klinke an der einen, und nen chinch an der anderen seite hab.... es gibt ja auch eine docking station für das handy hoff ich: kann ich jetzt von der dockingstation mit ner 2,5er/ 3,5er klinke rausgehen und mit chinch in die stereo anlage? ich hoffe ihr wisst was ich möchte: das handy in die dockingstation und dann mukke hören über meine stereo anlage...

mfg Stefan