Beiträge von Symbian89

hi leute,

hab hier ein sony ericsson w950i original zubehör alles dabei und ca. 10 monate alt. möchte nun gern ein neues gerät, und möchte mein w950i loswerden. leider sind bei ebay keine geräte drin, d.h. ich werd meines wohl kaum dort loswerden. was würdet ihr für einen preis vorschlagen, oder wie viel würdet ihr für das gerät noch bezahlen bzw. wie viel kann ich verlangen?

mfg Stefan

bist mir nicht sicher, ob du dann mit einem smartphone gerät wie dem 8500 zufrieden sein wirst... mein vater arbeitet schicht, d.h. er braucht ein gerät in dem er serientermine wie z.B. jeden 3. dienstag alle 2 wochen eingeben kann. das geht mit einem smartphone gerät nicht (ich hatte ein xda cosmo von o2^^). deshalb is er auf einen ppc (xda neo von o2) und dann auf kleineres m600 von SE (symbina UIQ) umgestiegen. wie gesagt, jeden dienstag/ ein jahr lang müsste gehen. aber wenn du "aufwendigere" serientermine eingeben willst, solltest du nach was anderem ausschau halten.

gruß Stefan

Fragen zum W950i

hallo community,

habe nun seid donnerstag mein w950i mit einer eplus-karte (simyo). bis jetzt klappt alles super. nur ein paar fragen hätte ich doch:

1. ich möchte meine emails mit dem w950i abholen. nur leider bekomme ich das nicht hin (http://www.web.de). könntet ihr mir helfen? welche settings muss ich eingeben?

2. die internet einstellungen hat SE selbst konfiguriert, nachdem ich das gerät eingeschaltet habe. komischerweise steht als adresse "wap.eplus.de" drin, müsste das nicht "internet.eplus.de" heißen?

3. habe mir jimm runtergeladen, icq-nummer und name habe ich eingegeben. wenn ich auf verbinden klicke, kommt "Ein MIDlet in der MIDlet-Suite versucht, mit dem internet zu verbinden. Möchten sie diesen vorgang zulassen?", ich habe immer angeklickt "ja, nur dieses mal"... und jedes mal kommt: "keine antwort vom server". was soll ich tun, damit ich mit meinem handy ins icq komme?

Frohe Weihnachten,

Stefan

mein pc is ca. 4 jahre alt (3,4 GHZ, 512 RAM, 160 GB...). kenn mich mit pc leider ned so gut aus xD. geht mit dem nagelneuen acer notebook meines vaters aber auch ned. wollte heute mein handy anschließen, aber jetzt geht gar nix mehr. er erkennt das handy nur noch ab und zu. schnellübertragung geht überhaupt ned, normalübertragung nur ab und zu. hab schon alle usb-ports durchprobiert. kann einfach keine vernünftige verbindung aufbauen. komischerweise is das syncen meiner kontakte einwandfrei gegangen. wenn ich mein handy ansteck (und ich das glück hab, und mein pc es erkennt (normalmodus)), dann zeigt er mir im arbeitsplatz nur an "media kA" was, dann geh ich drauf, dann kommt "w950, dann kommt gar nix. ich kann auch nix reinkopieren. gestern kamen da noch zwei ordner wo ich meine mukke reinkopieren konnte... ich weiß echt nicht mehr weiter... bin über viele antworten dankbar.

mfg Symbian

hallo,

habe heute mein w950i bekommen. bin sehr zufrieden damit. nur leider war kein datenkabel dabei. jetzt hab ich das kabel vom k800i meiner schwester genommen, mit diesem war aber nur die übertragung in normalgeschwindikeit möglich, nicht aber die sehr schnelle datenübertragung. meine frage:

kann das sein, das die schnelle dateübertragung (xonio maß 5,7 Sek für 16 MB) nur mit dem mitgelieferten kabel klappt? woran könnte das problem sonst noch liegen?

mfg Symbian89

hallo,

ich suche ein sony ericsson w950 mit OVP + standartzubehör. nagelneu wär super. wenn gebraucht, dann bitte ohne gebrauchsspuren und max. 3 monate alt. könnt ja mal eure angebote posten.

mit freundlichen grüßen

Symbian89

hallo community,

ich biete hier einen XDA cosmo von o2 an. das gerät is kein halbes jahr alt, rechnung liegt bei. ist noch 1,5 jahre garantie drauf.

das gerät selbst ist bis auf ein paar wirklich kleine kratzer (sieht man fast nicht, man muss schon genau hinsehen) neuwertig. auf dem screen befindet sich kein einziger kratzer. das gerät ist ohne simlock, d.h. es kann mit allen karten betrieben werden.
    der lieferumfang enthält alles, was beim neukauf dabei ist, samt datenkabel, cd mit outlook + active sync, beschreibung etc.. ich gebe noch eine 1 GB speicherkarte dazu.

wer interesse hat, kann sich per icq (332519325) oder email (mina-masta@web.de) bei mir melden.

die preisvorstellung beträgt ca. 150 euro.

mit freundlichen grüßen

symbian89