-
hallo,
habe seit einiger zeit ein i550 und bin damit super zufrieden. ein paar fragen hab ich aber doch:
1. das i550 hat ja gps. kann man google maps auch ohne ("handy-")internet (für kartenmaterial) nutzen? kann man das kartenmaterial vom desktop aufs handy laden?
2. gibt es die alten s60 1st original themes, z.B. vom nokia 3650, auch für mein i550 (s60 3rd)? hatte mal ein nokia 3650, dem ich immer noch nachtrauer xD...
3. hatte meinem bb pearl 8100 ein programm, mit dem ich alle meine passwörter speichern konnte, und über ein "hauptpasswort" in dieses programm reinkam. ich musste mir also nur ein passwort merken, und hatte zugang zu all meinen passwörtern und benutzernamen etc.. ich hoffe ihr wisst was ich mein xD. gibts so ein prog auch für mein mobile? is egal ob auch java basis oder für s60. sollte halt freeware sein.
gruß, Stefan
-
wie du nur recht hast, elowin.
gruß
-
das design der aktuellen N-Serie gefällt mir ganz gut. aber die klavierlackoberflächen sind einfach im alltag sehr anfällig was kratzer und finger-tapper betrifft. ich sehs täglich an meinem bb pearl... verarbeitungstechnisch is nokia mit das schlechtestes, was ich in der handybranche kenne (vgl. samsung, motorola, SE, nokia, HTC, BB). sorry, aber selbst die ach so gut verarbeitete E-serie entäuscht auf ganzer linie. hatte letzens ein E66 in der Hand. die tasten könnten auch von einem 99 euro prepaid modell stammen, aber nich von einem teueren high-end business phone! der slider hat recht viel spiel, ein 120,00 euro slider von samsung läuft satter! komischerweise sind die S40- modelle oft besser verarbeitet als die S60-high-end-N/E-Serie geräte.
gruß Stefan
-
habs im medienarchiv probiert. also im musikordner, videoordner, etc.
und ich habe die 5 haupticons gemeint, auf dem startscreen. aber ich glaub, das die erste 5 icons im hauptmenü auch auf dem start- bzw. homescreen angezeigt werden... hmmm
gruß
-
hallo,
habe einen BB pearl 8100 und habe ein paar fragen dazu:
- gibt es eine möglichkeit, dateien zu markieren und zusammen verschieben/ kopieren?
- kann man die 5 standart symbole auf dem "homescreen" personalisieren? oder kann man die nicht ändern...?
gruß
-
ich häng mich mal dran: kann ich, mit einem prosumer bb samt vodafone bzw. t-mobile branding meine emails abrufen, im web surfen und mms verschicken? habe eine simyo karte (eplus). die eplus einstellungen vorausgesetzt. kann ich diese überhaupt eingeben? blick bei denn bbs noch ned so durch. woran erkenn ich ob ein bb prosumer oder enterprise ist?
ich möchte gard kein push zeugs nutzen, mir würde auch der normale email abruf über den client reichen. würde das funzen?
mfg Stefan
-
noch ne frage: kann ich mit nem blackberry 8100 und einer simyo karte email, web und mms nutzen? hab da was von einer blackberry option gelesen. kann man denn die internet einstellungen auf dem bb nicht ändern?
gruß Stefan
-
okay, aber kann ich auch dateien wie z.B. mp3's oder bilder von handy zu handy schicken?
und noch was: lassen sich in der foto/ bildergalerie auch ordner erstellen wie z.B. familie, freunde, etc. und in diesen ordnern die dazugehörigen bilder ablegen? für mich ein KO-kriterium, bei über 250 bildern, die aufs handy müssen :P.
mfg Stefan
-
hab den stern bzw. das "i" vergessen. danke troztdem für deine hilfe. kann geclosed werden.
gruß Stefan
-
ich find nur ein gerät mit startpreis 1 euro^^. bin ich zu blöd im ebay nach einem handy zu suchen? hilfe xD
mfg Stefan