Beiträge von Symbian89

ja schon. hab nach "7650" und "3650", "s60 1st", "old" und "alt" gesucht, aber nichts passendes gefunden. nur das andere user auch auf der suche nach so einem theme sind. kann sich denn keiner erbarmen und mir einen link schicken? einen link zu einem download eines solchen themes.

gruß

danke, aber so weit war ich auch schon. deifie schrieb, das es solche themes wie ich suche gibt. aber ich habe keine gefunden.
    kann mir vll wer nen direkten link zu so ein theme-download geben?

gruß Stefan

hallo,

habe seit einiger zeit ein samsung sgh-i550 und bin damit super zufrieden. ich stelle meine fragen auch hier (habs im samsung forum auch gepostet), da ich denke, das hier sich mehr s60-handy-besitzer tummeln.

1. das i550 hat ja gps. kann man google maps auch ohne ("handy-")internet (für kartenmaterial) nutzen? kann man das kartenmaterial vom desktop aufs handy laden?

2. gibt es die alten s60 1st original themes, z.B. vom nokia 3650, auch für mein i550 (s60 3rd)? hatte mal ein nokia 3650, dem ich immer noch nachtrauer xD...

3. hatte meinem bb pearl 8100 ein programm, mit dem ich alle meine passwörter speichern konnte, und über ein "hauptpasswort" in dieses programm reinkam. ich musste mir also nur ein passwort merken, und hatte zugang zu all meinen passwörtern und benutzernamen etc.. ich hoffe ihr wisst was ich mein xD. gibts so ein prog auch für mein mobile? is egal ob auch java basis oder für s60. sollte halt freeware sein.

gruß, Stefan