selbes problem bzw. anliegen hier. habe einen T&M50 code 25 web der Ende Feb. '10 ausläuft. Würde gerne ebenfalls mit den 200€ Auszahlung verlängern.
An wen darf ich mich wenden bzw. vielleicht schreibt mich ja direkt jemand an. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selbes problem bzw. anliegen hier. habe einen T&M50 code 25 web der Ende Feb. '10 ausläuft. Würde gerne ebenfalls mit den 200€ Auszahlung verlängern.
An wen darf ich mich wenden bzw. vielleicht schreibt mich ja direkt jemand an. Vielen Dank!
Guten Tag,
ich bin derzeit Kunde bei ePlus, mein Time&More 50 code 25 Vertrag läuft im Februar aus und ich würde gerne zu T-Mobile wechseln. Ich interessiere mich speziell für den Max M Friends Tarif ohne Handy.
Die 24 Monate SMS Flat ist bei Bestellung über einen Online Shop schon auch dabei?
Könnten sie mir ein gutes Angebot (d.h. den Vertrag mit einer Auszahlung) machen?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Und bis wann sollte ich bei ePlus kündigen und den Providerwechsel beantragen?
Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Hat noch jemand was?
K800i JamesBond Edition?
Hallo,
Bin derzeit noch Schüler (danach Student) und möchte mir gerne einen E+ Time & More 50 Code 25 Vertrag abschließen und dann auch in den Web Tarif wechseln (für die FreiSMS)! Außerdem wäre es top, wenn ich meine D2 Rufnummer mitnehmen könnte. Hab derzeit ne Prepaid Karte!!
Als Handy hätte ich am liebsten das SonyEricsson K800i, ihr könnt aber auch gerne mal ein Angebot fürs W810i machen! Muss mir das nochmal genau durchdenken, wobei ich eher zu ersterem tendiere!!
Würde mich sehr über das ein oder andere Angebot oder einen Tipp freuen!
Gruß Martin