ZitatIch denke nach 4 Tagen ist der Akku auf jeden Fall platt.
Das ist eigentlich normal für ein WM5-Telefon, finde ich. Und wie Du es schon gesagt hast, man gewöhnt sich recht schnelle daran.
ZitatÜbrigens ist ein VPA compact S von Vodafone oder Neo bei O2 nur ganz geringfügig größer. Wäre evtl. auch eine Alternative.
Ich muss sagen, das ist mehr als eine Alternative! Leider.
Ich konnte mir dieses Jahr auf der CeBit endlich mal das Qtek8500 live ansehen und ausprobieren.
Da ich einen VPA Compact II besitze, muss ich leider sagen, dass das 8500 zwar toll ist im Design und größentechnisch super ist, weil es irgendwie
auch gut in der Hand liegt, aber die WM5-Version für Smartphones ist der letzte Dreck!
Da fehlt einem irgendwie alles. Alles ist runtergebrochen auf die minimalste Möglichkeit.
Natürlich kann ich einen Termin schreiben und natürlich dauert das länger von der Eingabe als beim VPA, weil ja der Stift fehlt und eine andere
Tastatur genutzt wird, aber irgendwie fehlen da Menüpunkte und grafisch sieht's total minimalistisch und irgendwie nicht-fertig-geworden aus.
Und ganz normale Notizen konnte ich gar nicht schreiben. Das Programm fehlte. Wo ist der Wecker? Oder ich war einfach zu blöd...
Sehr entäuschend.
Ich hoffe, es kommt bald eine Version mit Touchscreen und dementsprechender WM6-Version ("Business" oder so ähnlich?!) raus.
Dann kauf ich das Ding sofort! Müsste nicht mal ein Stift dabeiliegen