Beiträge von DeepFlash

hi Folkz..

hat irgendjemand schonmal widsets (widsets.com) erfolgreich mit der wap flat zum laufen gebracht?
    Habs installiert, die jad/jar vom Handy gezogen und gepatcht, wieder drauf und installiert, aber er will net recht ne Verbindung aufbauen, wechselt immer von online zu connecting und zurück.. und das die ganze Zeit..

ja müsste gehen, du kannst ja eine nummer angeben unter der du angerufen werden möchtest und auf die solltest du dann angerufen werden können.. hab das allerdings nicht getestet..

und wie gesagt, das ganze kostet ja nicht nur die skype gebühren sondern auch die gebühren der 01805 nummer die angerufen wird
    ansonsten wäre das ne prima Sache..
    irgendwo hab ich gelesen, dass die ihren Service momentan kostenlos anbieten, vlt. kostet die 01805 nummer im moment auch nix, davon würd ich allerdings net ausgehen ^^

Bin gerade allerdings nicht 100%ig sicher, ob das ganze nicht mobilfunkgebühren kostet da die Anrufe in der Liste der gewählten Nummern von meinem Telefon stehen..
    Allerdings immer die gleiche Nummer mit ner unterschiedlichen Extension hintendran..
    z.B. +491805101039030p10

Naja die Rechnung kommt ja bald..

edit: bitte edit im ersten Post lesen

weiß nicht obs schonmal erwähnt wurde,

aber habe soeben Iskoot entdeckt.
    Damit kann man einen Client auf den PC laden welcher mit Skype compatibel ist.
    Man kann kostenlos auf Skype Kontakte anrufen und zu normalen Skype-Tarifen auf Skype-Out Kontakte, welche auch vom Skype-Out Konto abgezogen wurden.

Habe mir den MIDP2 client gezogen und gepatcht.. funktioniert wunderbar auf meinem Nokia E61 und die Qualität ist richtig gut!!

Ich hab mir gespart irgendwelche AGBS durchzulesen aber wens interessiert:
    http://www.iskoot.com

edit: wenn ich das richtig sehe zahlt man für die 01805 nummer die gewählt wird die üblichen mobilfunkgebühren.. Welche nach meiner kurzen recherche 60cent für HZ und 25 cent für die NZ betragen. damit kann ich das ganze natürlich nicht mehr empfehlen!!!!!

Denke dass bei einem ausgehenden anruf die skype id per wap im router zugewiesen wird, dann über diese nummer mit extension verbindet der router einen mit der skype id bzw der skype out nummer

also das was du da zitiert hast..

"von der Joca Software erbetenen und erteilten Daten"

versteh ich so, dass das was ich ihnen gebe verwendet werden darf..
    Aber da ich ihnen nichts gegeben habe können Sie auch nichts verwenden.

Aber wie du bereits gesagt hast.. ist ja auch egal.
    Wenn ich irgendwelche Werbeanrufe bekommen sollte werd ichs melden ^^

also ich hab bis jetzt keine Anrufe bekommen und soweit ich mich erinnere auch nirgendwo mit meinen Daten angemeldet..
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Programm von alleine Daten an die schickt...

Du kannst die Software auf den PC laden ohne Daten zu hinterlassen.
    Wie bereits erwähnt gibt es im Programm verschiedene kostenpflichtige Optionen, z.B. kann man sich Wetter SMS zuschicken lassen, aber dass das was kostet sollte jedem klar sein und muss auch niemand machen wer nicht will

Hi zusammen..

hab ein Nokia E61 und die O2 wap flat.
    Hab nun festgestellt, dass Joca ohne Anpassungen damit funktioniert.
    Joca ist ganz praktisch, man kann damit:

- verkehrsnachrichten abrufen
    - wetter abrufen
    - tv programm der wichtigsten sender abrufen
    - verschiedene spiele wie sudoku, minesweeper und snake spielen
    - rss news abrufen
    - u.a.

teilweise sind werbe angebote eingebaut aber die muss ja keiner verwenden.

http://www.joca.tv/sites/home.htm

unterstütze Modelle: http://www.joca.tv/sites/FragenundAntworten.htm#handy