Vielleicht hilft dir dazu der Beitrag dazu auf meinem Blog:
e61effect.wordpress.com
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hilft dir dazu der Beitrag dazu auf meinem Blog:
e61effect.wordpress.com
Gruß,
Matze
ja aber laufen sollte die Anwendung auf jeden Fall wenn es midp 2 unterstützt
Ob es über die wap flat geht muss man eben probieren..
na dann kann ich mir ja sparen das Gerät einzuschicken.
was heißt denn eigentlich EL?
also ich hatte das meines erachtens noch bei keinem Handy.. Dass ein Laptop Geräusche macht ist ja ok, den halte ich mir auch nicht an den Kopf
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
das Summen stammt nicht vom Display sondern von der Tastaturbeleuchtung.
Soweit ich weiß ist das nämlich eine EL-Folie und keine LEDs.
Die EL-Folie benötigt einen Inverter um Hochspannung für den Betrieb zu erzeugen welcher letztlich dieses hochfrequente Geräusch von sich gibt.
Also erst mal mit der Technik auseinandersetzen bevor ... naja :p
das Summen ist aber auch da, wenn nur die Displaybeleuchtung an ist.
hat eigentlich inzwischen irgendjemand irgendeinen Service mit dem built in Chat Client zum laufen gebracht? Hatte weder Erfolg mit Yamigo, noch mit Smart Vas, noch mit chatnu.dk
(mein E61 ist ungebrandet und Provider ist O2)
Lord Arsch
das Problem hatte ich nie..
die Option heißt wortwörtlich "E-Mails löschen aus: Telefon (Kopfzeile erh.)"
Also schließt die Option doch ein dass der Header dableibt.
Das ist so vorgesehen und kein Fehler im System..
Man könnte das natürlich als fehlende Funktion bezeichnen, aber ich sag mal so, wenn du die mail nur vom handy haben willst ist sie ja noch zumindest so wichtig, dass du sie nicht ganz löschen willst, wieso stört dann der Header auf dem Handy?
das sind vlt. 10 Byte die das Speicherplatz kostet und aus Übersichtsgründen kann man mails auch verschieben.
Übrigens wollte ich niemanden an den Karren fahren
Aber bevor man alles schlecht macht sollte sich man schon intensiv damit beschäftigen.
also mir fällt das immer auf wenn ich telefoniere in einer leiser Umgebung.. da hör ich das zumindest so lang, wie die Beleuchtung an ist..
scheint ja aber normal zu sein.. hab bereits das Display tauschen lassen, hat aber keine Auswirkungen gehabt.
also viele Kritikpunkte die ich hier im Thread so lese lassen mich nur auf Unkenntnis des Anwenders schließen..
Nur so als Beispiel:
Da hab ich irgendwo mal gelesen dass die email header nach dem löschen auf dem Handy bleiben.
Na dann soll sich derjenige vlt. mal mit den Einstellungen auseinander setzen
Ich bin mit meinem E61 rundum zufrieden, mal abgesehen von der Akku-Laufzeit.
WLAN funktioniert sehr gut, push mail über wap flat funzt wunderbar jederzeit egal wo ich bin und das synchronisieren mit outlook klappt auch hervorragend.
Sogar Voip übers WLAN klappt super
Alles nur Einstellungssache..
Eins würd mich aber mal interessieren.
Hat irgendjemand von euch ein leichtes Brummen wenn die Beleuchtung an ist? Vor allem über der Tastatur ist das bei mir zu hören, vor allem dann wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
was für maximale Bandbreiten haben denn WAP und UMTS ohne Begrenzung?
hm bist du sicher dass umts nix zusätzlich kostet?
Dann könnt ich das ja bei mir auch aktivieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mixer2
DeepFlash:
also bei mir gibt's wegen umts 2 möglichkeiten:
1. nur gsm
2. gsm und umts
und das mit gsm und umts is default. also hab ich's so gelassen und werds wohl auch so lassen, wenns nix kostet, bringt mir ja nur vorteile.
Selbst wenn es nicht kostet was ich nicht glaube, verbraucht umts doch mehr Strom als GSM..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mixer2
hum, zu deinem "Chat" problem... dass du nicht einfach den icq server eintragen kannst ist klar
yamigo sollte allerdings bei funktionierendem wap tun, glaub ich -.-
musst als server wie oben geschrieben:
http://yamigo.com/wv/control
einstellen und dein passwort und benutzername, dann sollte das wunderbar gehen.
funktionieren denn die anderen sachen bei dir... also z.B. google maps,opera und so?
maybe is das "Chat" doch bissl anders als das "Meine Freunde" von SE und sendet andere header, die ned durch den wap gateway gehen?
schonmal zum test kurz "internet" als apn statt "wap.viaginterkom.de" eingegeben? (kostet dann halt bissl was, aber wenn ud nur kurz testest is ja ned so schlimm, aber danach das umstellen wieder auf wap.viaginterkom.de ned vergessen, sonst wirds teuer ^^)
mit den informationen würde man auf alle fälle weiter kommen
also bei mir läuft so einiges über die wap flat
Probleme bereiten gerade nur Widsets (widsets.com), EQO (eqo.com) und eben dieses Chatprogramm vom Handy..
Die Einstellungen sind genauso wie du es beschrieben hast bzw. wie auch auf der yamigo Seite nachzulesen.
Wenn ich auf verbinden gehe seh ich auch, wie ne wap verbindung aufgebaut wird aber dann verbindet er und verbindet bis er irgendwann abbricht und meint ich soll ich es später nochmal versuchen
also es gibt ja viele jabber clienten fürs Handy aber mabber ist aktuell mein Favorit, mich stört nur dass empfang und senden aufgeteilt ist.. das ist scho bissle blöd gelöst