Wenn du Skype ansprichst:
Es gibt auch das Skype-Guthaben, damit kannst du für 2,2 Cent auf ihr portugiesisches Festnetz anrufen.
Beiträge von The_Strip
-
-
Ich hatte früher ein Touch HD, also Win 6.1
Als ich auf WP7 (Trophy) gewechselt bin, war ich echt erschrocken, wie restriktiv alles ist und wie wenig das Handy eigentlich von Hause aus kann...
Wie der Zufall es so wollte, ist das Handy nach drei Wochen geschrottet (Motorradunfall, WP7 kann nix dafür ;)).
Für was hab ich mich wieder entschieden? Ein Trophy
Nicht zuletzt, weil Mango vor der Tür steht bzw. die Beta eh gleich drauf kommt. -
Hi!
Ich hätte gerne einmal den Link für das Trophy -
Was kostet bei euch das HTC Trophy?
-
Was würde das HTC Trophy bei euch kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also ich habe schon seit 7 Monaten den Mein Base Vertrag nicht mehr genutzt und die haben den noch nicht gekündigt. Ich warte ja auch drauf.. Hmm....Wie sieht es da eigentlich mit der Anschlussgebühr aus? Ich habe letztens einen Vertrag abgeschlossen, bei dem stand noch, dass nach drei Monaten diese fällig wird. Aber eigentlich ist das doch schon länger Geschichte :confused:
-
Was hast du für eins?
Also mein Trophy lief drei Wochen lang anstandslos, bis es sich bei einem Motorradunfall zerlegt und in meinen Oberschenkel gebohrt hat...
-
IM+ gibts jetzt auch für 9€. Leider keine Testversion...
-
Das mit google hatte mich auch angekekst. Dein Trophy kann aber gar nichts dafür...
Geh mal auf der google-Seite auf "Einstellungen". Dort gibt es einen Punkt zur Anpassung an Mobilgeräte. Ausschalten und freuen -
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Melde dich einfach bei denen und bitte um Aufklärung.
Ich habe auch eine 5 Euro Rechnung bekommen. Habe per Mail nachgefragt und mir wurde erklärt wegen der Preis Differenz von FHM => Playboy. Rechnung wurde aber ohne das ich was sagen musste stoniert.Ich hab ja angerufen und die "nette" Mitarbeiterin meinte, dass ich das vorher hätte wissen müssen...
Aber wenn du sagst es klappt, dann geb ich ihnen morgen noch eine Chance, ansonsten gehts zur Bank.