-
Hallo,
da auch mein O2 Blue 100 bald verlängerbar ist würde mich ein Angebot für eine Auszahlung bzw. ein subventioniertes Galaxy Nexus i9250 interessieren (gerne auch per PN).
Alternativ zur reinen VVL des Blue 100 auch ein Wechsel in den Blue Select 100.
Vielen Dank!
-
Was würde denn das W890i mit dem Angebot kosten?
-
Der Vodafone-Stick von pauldirekt ist zumindest laut Angebot kein Huawei, sondern ein K3565-Z. Leider...
-
Hallo,
wie der Titel bereits andeutet, suche ich Angebote für eine Vertragsverlängerung meines E-Plus Time & More 200 Web Student bzw. Code25 Vertrags.
Mein Wunschhandy ist das W902 in schwarz.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Gruß
skisurfer
-
Bemüht mal die Suche. Ich glaube handytick hatte mal erwähnt, dass wenn das Feld leergelassen wird dort das Geburtsjahr eingesetzt wird. Bin mir allerdings nicht 100% sicher.
edit: Da war ich wohl zu langsam.
-
Abwarten :). Ich war genause ungeduldig wie du und habe nachgefragt.
Habe jetzt gelernt, dass die Freischaltung nicht sofort als geänderte Statusmeldung gemeldet wird, sondern, so wie ich es verstanden habe erst eine Statusänderung stattfindet, wenn die Ware abgeschickt wird.
Hoffe damit geholfen zu haben und hoffe es jetzt richtig wiedergegeben zu haben.
Kann für meinen Teil den Service von Handytick nur loben. Zügige Beantwortung von Fragen auch unter hohem Arbeitsdruck :top: .
-
Ich bin auch begeistert von handy-sascha! Echt nur weiterzuempfehlen. Sehr guter Preis bei meiner eplus Vertragsverlängerung und sehr flotte Lieferung von einem auf den anderen Tag.
Nur leider etwas knappe PN bzw. E-Mail Beantwortung, aber immer präzise. Lässt darauf schließen dass er sehr viel zu tun hat und im Endeffekt sind mir knappe E-Mails lieber als eine verzögerte Lieferung/ Bearbeitung meiner Bestellung
-
Unterlagen sind gerade angekommen. Kannst die PN also getrost ignorieren. Fülle sie jetzt aus und faxe sie dir umgehend. Danach gehen die Originale zur Post.
Vielen dank nochmal
-
Hab gestern abend Bestellung und Formular (aus dem Link in der Bestellbestätigung) ausgefüllt und abgeschickt.
Hoffe mal gab keine Komplikationen. Der Grund für meine Nachfrage ist folgender: ich habe gestern abend (später) noch eine Freundin von dem Angebot überzeugen können und diese hat die Vertragsunterlagen als pdf schon zugemailt bekommen.
-
Sehr gut! Was für ein Formular meinst du? Muss ich dem Link im ersten Post folgen? Oder bekomme ich ein Formular per E-Mail?
Vielen Dank schonmal für das tolle Angebot