-
Die Karte hat eine Reise nach Kairo gemacht und konnte von mir problemlos über 010057 mit normaler Qualität angerufen werden, abgehende Anrufe waren ebenfalls problemlos möglich. Das Handling verursachte keinerlei Probleme, sehr guter WAV. Auf der Rückreise hat die Karte einen Zwischenstopp in Zürich gehabt wo sie ebenfalls erreicht werden konnte. Die Abrechnung wird sekundengenau ausgewiesen und stimmt für abgehende und ankommende Anrufe. SMS Empfang war ebenfalls gewährleistet, den Versand wurde hingegen noch nicht getestet.
Bin sehr zufrieden und werde die Karte gern weiterempfehlen!
-
-
Karte ist nach 2 Tagen angekommen. Danke! Aufgeladen und Anrufe kommen an. Weitere Tests werden noch gemacht.
-
GT Mobile ist jetzt auch aus dem Netz von Colt erreichbar.
-
Schade, sieht so aus das die Umstellung regional zeitversetzt erfolgt.
-
Ja, bei T-Mobile geht es noch nicht, aber am Netzübergang Frankfurt am Main der T-Com funktioniert es. Gerade noch einmal getestet.
-
Habe jetzt die Verbindung über das Telekom Festnetz durch Störungsmeldung umsetzen lassen. Wahrscheinlich folgt Colt in Kürze. Allerdings geht es über T-Mobile immer noch nicht.
-
Hallo,
Anrufe zu originalen und zu vistream portierten Rufnummern (solomo) gingen soeben bei mir durch. SMS habe ich nicht getestet.
Gruß
sagetator
-
Hallo,
mein E-Plus Professional 2004 S ist zum Ende Januar 2009 gekündigt. Wer bietet mir eine VVL mit Auszahlung oder eine andere Alternative an?
Vielen Dank und schöne Grüße
sagetator
-
Re: 1&1 Umstieg 3DSL auf 4DSL - Vertragsverlängerung
Wie hast Du die Umstellung von 3DSL auf 4DSL gemacht? Habe vor 2 Monaten "1&1 3DSL Office" bestellt, aber das System bietet nur einen Tarifwechsel zu "1&1 Surf und Phone" an. Allerdings geht hier mein monatlicher Preisvorteil von 10 EUR der ersten 6 Monate verloren. Alternativ kostet die SIM-Karte (Handy-Flat) als bestehender Kunde monatlich 10 EUR / Monat. Muss ich jetzt noch 4 Monate warten?