-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Hängt sicher vom eigenen Festnetz ab. Über Telefonica-Festnetz ist Ring auf der neuen SIM erreichbar. Vodafone FN geht bestimmt auch ins Leere.
Anrufe vom Festnetz (Colt, Telekom, Vodafone 01020/01070 etc.) gehen jetzt zur neuen Karte. Telefonica 01038 meldet "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".
-
Ab 05.03.2012 ist das C2-00 im örtlichen Real-Markt und online für 59,95 EUR erhältlich. Bis zum 10.03.2012 gibt es einen 10 EUR Einkaufsgutschein bei einem Einkaufswert ab 100 EUR.
-
Anrufe aus dem Telogic (Vistream) und T-Mobile Netz werden tatsächlich durchgestellt, bei Vodafone wird ein Anruf zur Mailbox berechnet (ca. 2 x 0,50 EUR im CallYa Special), vermutlich hängt die Mailbox im alten Ring-Netz? Aus dem Festnetz unterschiedlicher VNB konnte ich noch keine Verbindung aufbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Wurde Guthaben oder tatsächlich Freiguthaben aus dem Telebonus übertragen?
Laut Hotline wird kein Freiguthaben übertragen ...
Es handelt sich um das Guthaben, welches auf der alten Karte unter *102# angezeigt wird.
-
Trotz Ausschalten aller Rufumleitungen landet man aus dem Vodafone-Netz weiterhin auf der Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Was war dabei?
Anschreiben und lose beigelegte Karte im Träger.
Bucht sie sofort ein?
Ja. "ring"
Ist sie aus allen Netzen erreichbar?
Nein, Erreichbarkeit noch unverändert. Aus dem Vodafone-Netz kommt man allerdings direkt auf die Mailbox.
Wieviel Guthaben?
10 EUR + Freiguthaben, bei mir 10,90 EUR
Stimmt die Rufnummer?
Ja, wird auch abgehend angezeigt.
Wie lautet die Kurzwahl der Mailbox?
+491779911
Sonstige Erkenntnisse?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich glaube Du hast mich missverstanden:
Anruf von ring nach ring: geht nicht.
SMS von ring nach ring: klappt.
ring SIMS nach ring: geht nicht.
Du hast Recht und bei mir klappt es auch nicht. Nur noch Vodafone stellt Gespräche durch. Selbst 01020/01070 funktionieren nicht. SIMS klappten bei mir schon vor Tagen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
genau diese Mail habe ich auch bekommen Vermutlich lesen SIE hier mit
Bin gespannt...
Die Mail kam auch bei mir an, natürlich war der Briefkasten heute leer. Fragt sich ob es jemanden gab der die Karte bereits erhalten hat? Ich vermute mal bislang niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warum sind dann ankommende Gespräche durch ring nicht möglich, aber ankommende SMS durch ring?
Im abgehenden Netz (Vodafone, E-Plus etc.) ist in Datenbanken definiert, an wen Gespräche oder SMS zu einer Rufnummer übergeben werden. Vermutlich sind hier unterschiedliche Releasestände vorhanden bzw. bestimmte Vorwahlbereiche kommen für ankommende Gespräche bereits bei GTCom an.
-
Abgehende Gespräche/SMS und ankommende Gespräche/SMS (Routing) sind doch verschiedene Themen... du könntest also noch über die alte Karte etwas versenden, jedoch würden dich Anrufe oder SMS auf der neuen Karte erreichen.