Beiträge von forstjump

Hallo,
    habe da eine Frage zwecks T-Online, Mitbenutzer usw.
    ICh habe 2 Mitbenutzer bei t-Online. Da jetzt alle über die DSL-flat ins Netz gehen, hab ich da kleine Probleme zwecks dem abrufen der eMails.
    Ich will den 2. Mitbenutzer löschen. Davor will ich aber die eMail Adressen vertauschen. Also das die alte Mitbenutzer 2 Adresse die neue 1 wird und mit ihr die eMails komfortabel in Outlook abgerufen werden können.
    Wie kann ich das machen? Bei T-Online im Service kann man nur die Mitbenutzer löschen, nichts tauschen etc. Wenn ich beim jetzigen Mitbenutzer 1 die eMail Adresse ändern will, kann ich auswählen, ob die Adresse ein paar Tage gespert wird oder nicht. Das kann ich wenn ich den Mitbenutzer 2 löschen will nicht auswählen. Nicht das die Adresse dann 40 Tage gesperrt ist. Wäre echt schlecht, da es eine Geschäftsadresse ist!

Also, hat das jemand schon einmal gemacht? Hat jemand eine Idee?

Servus,
    mal ne Frage, gibt es ne FSE in die das S55 und SL55 passen? Die original von Siemens passen ja sicher nicht. Hab mir schon folgendes überlegt, ich kaufe mir diese Siemens FSE für den Zigarettenanzünder und eine universalhalterung. Hat jemand einen Tipp was passen würde?

Schönes Wochenende noch!

Re: Re: Servus

Zitat

Benutzen grosse Hotels nicht diese Technik schon sehr lange?:confused:

Servus,
    meines Wissens machen das viele Reinigungen auch nicht anderst. Hemd drüber, mit Dampf "aufblasen" - fertig.

Hallo,

also die Verkleidung hab ich von den Nachbarn bekommen, wird also schon passen! :D

> Wird bei dir auch ein Teufel mit Korb mitgehen?

Sooo schlim sind die Kinder auch net, sind ja Mädels. Die räumen nur ihr Zimmer nicht richtig auf, stehen morgens nicht püntklich auf... Also nix schlimmes ;)
    Weiß ja nicht was du alles so angestellt hast! :p

Servus,
    da hast du recht, wenn ich mich so zurück entsinne.... :D Schön fand ich das auch nicht!

ABER was soll ich sagen? :confused:
    Finde im Internet aber nirgends einen Text, woher wissen das denn alle anderen Nikoläuse?

Hallo,
    ich mach am Samstag bei den Nachbarskindern den Nikolaus. So nun hab ich schon einiges beisammen, aber ich weiß noch nicht so recht was ich sagen soll. Ich habe von der Mutter ein goldenes Buch mit den "Guten und den Schlechten" Taten der Kinder. Hab die Verkleidung. Werd noch einen Geschenkesack bekommen. Hab hier noch ein Gedicht von Knecht Ruprecht.

So. Nur wie soll ich das alles in einen vernünftigen Text bekommen? Hat das jemand schon mal gemacht und kann ein paar Tipps geben? Gibt es Sprechvorlagen im Internet vom Nikolaus was er auf jeden Fall sagen muss?
    Sollen/müssen die Kinder was vorsingen oder aufsagen?

Also in diesem Sinne, bin über jeden Tipp dankbar! :D

Re: Re: Adresse?

Servus,
    weiß jemand die Öffungszeiten? Auch vom Boss Werksverkauf? HAben die Samstags bis 20 Uhr auf?

Auf der Boss Homepage finde ich nichts zu Metzingen.

Interessante Homepage: hier
    Ein Verzeichniss aller Outlets Stores in Metzingen, z.b. noch Reusch, Woick,....

Servus,
    hab zwar keine komplette Lösung für dein Problem aber eins kann ich dir sagen: Die Gummistöpsel sind nur geklebt, machst also nichts kaputt wenn du sie abmachst. Hab meine Cam vom S55 an mein SL55 auch erst durch abmachen der Stöpsel passend gemacht!

Schönen Abend noch!