hmm gute Frage, hab mir kein Foto schicken lassen, haben den Bogen gleich ausgefüllt , ich wußte ja dass ich es war!
Meine Eltern waren an diesem Tag mit nem anderen Wagen unterwegs!
Wäre es besser gewesen, wenn ich erstmal das Bild angefordert hätte? Aber dann hätten die ja wirklich Auslagen, Bild ausdrucken, nochmlas versenden, neuen Anhöhrungsbogen usw. !!
Beiträge von forstjump
-
-
stimmt, hab ioch vergessen zu schreiben, den Punkt hab ich sicher!
Mich regt halt nur dieses zusätzliche Geld auf, das ich zahlen soll!Glaubt ihr die listen mir Ihre Auslagen genau auf? Interessieren würde es mich ja schon!
-
muß vielleicht mal noch ergänzen, dass das Auto auf meinen Vater zugelassen ist, der dann einen Anhörungsbögen bekommen hat und ich dann darauf meinen Namen usw eingetragen habe!
Diesen Bogen zu bearbeiten soll 18,12€ gekostet haben? ABZOCKE!!!
Naja, werd mich mal morgen mit denen in Verbindung setzen! -
Hallo,
mal ne Frage. Lohnt es sich einen PDA, in meinem Falll einen von Sony, in den USA zu kaufen oder hab ich da später nur Probleme mit? Ich meine da Garantie, Service etc oder ist des denen bei Sony egal wo ich ein Gerät von denen gekauft habe?
Hat da schon jemand erfahrungen machen können? -
Hallo,
nachdem unten schon "Eure 7 Tod Sünden der Autofahrer" dikutiert werden hab ich mal eine Frage zu einem Bußgeldbescheid, den ich erhalten hab!
So nun die Fakten:
Bin auf einer Bundesstrasse 122 km/h statt 100 gefahren. Hab daraufhin einen Strafzettel erhalten in der eine Geldbuße von 40 € festgelegt wurde. So soweit ist ja lles in Ordnung, jetzt kommt die Sache die mich ein wenig aufregt bzw ein Kopfschüttel n verursacht:zu der Geldbuße von 40 € kommt noch eine Gebühr von 12,50 € und Auslagen der Verw. von 5,62 €!!!
Ist doch die Härte, auf den Geldbuße kommt nochmal fast die hälfte an Gebühren und Auslagen darauf!Was haben denn die für Auslagen von 5,62 und warum soll ich den die zahlen? Ich hab doch die Geldbuße und nicht irgendwelche Telefonate, Briefe etc. von der Verwaltung zu bezahlen bis die mich ausfindig gemacht haben, oder?!?!
Die Gebühr - was soll den das, hab doch schon ne Geldbuße!
Hab mir schon überlegt die Anzuschreiben, so dass die mir mal ihre genauen Auslagen auflisten sollen oder riskiere ich da nur, dass ich das zusätzliche Porto auch noch zahlen muß?Gibt es bei einfachen Verstößen (falsch parken etc.) auch sowas? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen!
Was haltet ihr davon - alles rechtens oder rege ich mich zurecht auf?
Gruß
-
Ist nicht noch ein Mexikaner wenn man aus der Calwer Passage rauskommt, so höhe Vodafone Shop?!
War aber noch nicht drin, meine mich nur erinnern zu können das da einer ist!
Guten Appetit!
Gruß
-
es klappt inzwische!
Danke für die Hilfe!
Gruß
-
aha, das wars, waren .gif Dateien!
Hab sie jetzt einfach als .bmp Dateien abgespeichert, jetzt kommt aber leider "falsches Bitmap Format"
Naja werd noch ein wenig rumspielen, wird jetzt schon irgendwie klappen!
Danke noch!
Schönen Abend noch!
-
Servus,
ich verzweifle gerade, versuche ein Betreiberlogo auf mein Sl45i zu bringen und gehe wie schon oft beschrieben vor:
Menu
Surf/Fun
Card-Explorer
Bitmap
Nun in der Liste das Bild auswählen und auf Optionen gehen (linke Softkey-Taste). Bitmap Laden auswählen.So nur bei meinen Bilder gibt es nicht die Option "Bitmap laden"!!!
Was mach ich falsch?
Hoffe es wurde nicht schon x-mal besprochen, hab über die Suche nichts passendes gefunden!
Gruß
-
Hast recht, der Sound wäre sicherlich nicht umwerfend!
Wenn man aber die "richtige"FSE an über die Autolautsprecher laufen ließ, hätte man einen guten MP3 Player im Auto! Naja was solls!Gruß