Beiträge von forstjump

tomtom Routenplanung

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, .itn Dateien, also Dateien die man z.B. mit Tyre generieren kann auf das Iphone und tomtom zu übertragen?

Ich würde gerne in Google Maps geplante Routen mit Tyre konvertieren und dann mit dem iphone mit tomtom abfahren.

Gibt es den Menüpunkt "Routenplanung"?

Danke für etwaige Antworten.

Gruß

Hallo zusammen,
    der Titel sagt eigentlich schon alles, gibt es ein "Bluetooth Schnellstart Icon" für das iphone? Ich möchte Bluetooth schnell aus bzw. einschalten und mich nicht jedesmal durchs Menü hangeln...

Hab bisher auch im Installer noch nichts entdeckt. Hat jemand einen Tipp?

Servus,
    danke für die Antworten!
    Hmm, jetzt ist eine Entscheidung schwer, das von Norki genannte Wintec ist ja eigentlich genau das was ich brauche, die Garmins, also egal ob etrex oder vista haben eben den Vorteil eines Displays und vielleicht der noch etwas vielfältigeren Nutzbarkeit...
    Schwierig!

Hallo miteinander,
    ich möchte Autotouren in Google Maps darstellen. Jetzt suche ich ein geeignetes GPS Gerät. Ich hab mir die Geräte von Garmin angeschaut. Diese haben 10.000 Trackaufzeichnungspunkte, reicht dies um so etwa 1500-2000 km aufzuzeichnen?
    Gibt es noch andere (günstigere?) empfehlenswerte Geräte für so etwas.
    Nehmen die Geräte die Strecke automatisch auf, oder muss man immer wenn man wieder einen Punkt haben will eine Taste etc. drücken?
    Ziel ist es so einfach wie möglich mit der Hilfe von Google Maps die Routen darzustellen.
    Die Größe spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Danke für eure Hilfe!

Danke für deine Erfahrungen.

Ich werde sie mir mal am Montag holen. Was hat sie den beim Real gekostet? Im MM kostet sie ja 55€.

Gibt es Alternativen? Ein normales Bluetooth Haedset will ich eigentlich auch nicht. Also am besten schon zum frei sprechen.

Ich werde es mal testen.