Aha...
Kann man denn das Programm über ein Firmware Update hinzufügen??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha...
Kann man denn das Programm über ein Firmware Update hinzufügen??? :confused:
Hier befindet das Bios Kompedium... Dort steht so gut wie alles drin, wenns ums Thema Bios geht! Also alle möglichen Einstellungen, und was sie bewirken und natürlich die kompletten Peep-Reihenfolge für Nahezu jedes Bios! Man muss natürlich die richtige Version nachschlagen!
Ich persönlich finde das Kompedium :top: ... Habs schon öfters gebraucht!
Man muss wissen wie die Peep Reihenfolge ist. Irgendwo im Web gibts ein Bios-Kompedium. Da stehen die bedeutungen fürs Peepen drin... Ich suchs mal eben raus...
Wo ist das Programm "Meine Freunde"???
Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber wo befindet sich das Programm??? :confused:
Hab ein SE K750i allerdings von o2 (o2 branding). Sowie ich das verstanden hab befindet sich das Programm wohl standardmäßig auf dem Handy, richtig? Aber wenn das so ist, wo ist es dann genau? Ich such das mittlerweile schon verzweifelt...
Falls es sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf meinem Handy befindet, kann man es irgendwo herunterladen??? :confused:
Würde das Programm gerne ausprobieren da ICQ über den Tjat Client nicht so toll ist und weil bei mir das ICQ Programm Jimm nicht über das o2 S&E Pack läuft.
Ich danke euch schon mal im Vorraus...
Mfg
Puhbaer