Beiträge von Hambricko

Ich habe das seit einiger Zeit.

Basis Sinus 710K, Mobilteil 700K - zusätzlich zweites Mobilteil 700S

Ging auch. Aber plötzlich blinkt nur noch Basissuche im Mobilteildisplay. Anmelden ist nicht möglich. Weder manuell, noch durch ausschalten und in die Basis legen noch über den Anmeldeknopf an der Basisunterseite.

Die Basis hat Strom, denn die Akkus werden weiter aufgeladen und die Mobilteile gehen auch an, wenn man sie ausgeschaltet in die Basis legt. Aber melden sich nicht mehr an.

Die Telekomhotline hat mir noch eine Prozedur zum Basisreset mitgeteilt (Strom raus - Anmeldeknopf an der Basis drücken und halten - Strom rein - genau 20 Sekunden warten - Knopf los lassen - Strom raus- 15 bis 20 Sekunden warten - Strom rein), aber bringt auch nichts.

Da es 2001 gekauft wurde, ist keine Garantie mehr drauf und die T-Hotline meint: Funkchip kaputt -> Müll -> keine Garantie -> Neukauf. :eek: :flop:

Gibts da keine andere Möglichkeiten mehr?

mfg

Mein Display des Nokia 3650 ist, trotz "Haltung" in Ledertasche, schon sehr verkratzt. Woher kommt das? Auf der Fotolinse hinten ist nichts das geringste zusehen, aber vorne stört es bereits. Gibts außer Coverkauf andere billigere Alternativen?

Beim 3650 ist da keins zu finden.
    Dafür aber hier:

Rückscheibe unten, der weiße "Knopf" wo man drückt um die Rückwand abzuschieben von innen.
    Bild:
    Habe ich. Wem kann ichs schicken?

Hallo,

ich habe mal einigee Fragen:

Ich habe ein Nokia 3650 und bin jetzt auch für MMS und Map over GPRS freigeschaltet. Die Konfiguration habe ich über den Nokia.de-Konfigurator runtergeladen. Das wappen geht auch.

Meine Fragen:
    - Ich habe jetzt meine normalen Pop3/SMTP E-Mail-Accounts als Mailboxen gespeichert. Aber es klappt nicht. Er verbindest mit dem GPRS-Server aber weder senden noch empfangen klappt. Was mache ich da falsch?

- Bei E-Plus stehen einmal 2,5 Cent/kb für WAP over GPRS und einmal 0,6 Cent/kb für Internet over GPRS. Wann gilt was?