Beiträge von tendo

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    Wie gesagt warte bis Montag dann wird der Preis des 6310i zwischen D2 und Eplus Preis liegen (alles laut Chef aber vertrauen wir ihm mal)


    Warten ist kein Problem! Hätte ja schon vor 4 Monaten verlängern können :)


    Werde mich wohl doch zwischen S55 und 6310i entscheiden, und zwar evtl. auch, indem ich die Handys einfach mal praktisch ausprobiere!


    Warum gibt es das perfekte Handy eigentlich nicht ;)


    Gruß aus Regensburg


    Mario

    Hi,


    ja das ist alles nicht so leicht ;)
    Ich frage mich nur, wie haltbar die silberne Umrahmung des Displays ist.
    Das wird aber das Geheimnis von Siemens bleiben, jedenfalls ist es bei Unansehnlichkeit von der Garantie ausgenommen :(


    Vielleicht sollte ich mich ein wenig vom Preis treiben lassen, und da wäre das schon ok.


    Thx


    Mario

    Hi,


    die von O2 wollen, daß ich ein 6610 incl. Kamera Headset für 99 EUR nehme.
    Das wäre schon ein Schnäppchen, aber ich glaube, damit habe ich wirklich einen Abstieg bzgl. Empfangsqualität getätigt :(


    Den eBay Umweg könnte ich schon gehen, mal schauen!


    Gruß aus Regensburg


    Mario

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    das s55 ist beste wahl so wie es jetzt ist! und wozu ich 4000 oder 65k farben brauch weiss ich nicht! da reicht es so wie es ist!
    also ich würde es immer wieder nehemn!


    danke für die Infos!
    Da mein Nokia 6210 gar keine Farben hat, wäre 256 m. E. schon ausreichend ;)
    Ich möchte nur vermeiden, daß ich mir ein Auslaufmodell zulege und ich nichts davon weiß.
    Wenn es ein Auslaufmodell wäre, oder eine neue Version "einfach so" demnächst auf den Markt käme, dann wollte ich das nur wissen, um nicht zu einem ungeschickten Zeitpunkt einzukaufen !


    Mal schauen, ob ich mich "traue" von Nokia wegzugehen ;)


    Gruß aus Regensburg


    Mario

    Hallo,



    danke für die Infos.
    Ich hatte mir schon gedacht, daß ich eigentlich nicht um das 6310i herumkomme.
    Bleibt nur der fade "Beigeschmack", daß ich eigentlich das gleiche Handy habe, wie schon mit dem 6210 (im groben zumindest, äußerlich).


    Lt. "connect" hat das T68i ja schlechte "Empfangs-Akustik" Werte, aber darauf darf man nicht allzu viel geben!


    O2 bietet derzeit aber das 6310i gar nicht mehr zur VV an, mal schauen :(


    Ganz entschieden habe ich mich immer noch nicht ;-)


    Gruß aus Regensburg


    Mario

    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    Einziger Tipp: Warte bis zum 1.April da wird o2 die Preise des 6310i an die des s55 etc anpassen.


    Das war eine Stimme für das 6310i ?


    Thx


    Mario

    Hi Experten ;-)


    die drei oben genannten Handys würden mich interessieren, nur kann ich mich nicht recht entscheiden :(


    Ich lege großen Wert auf die Empfangs-Sprachqualität, ansonsten bin ich ziemlich emotionslos.


    Sollte man sich nur vom Preis treiben lassen?
    Dann wäre das 6310i bei O2 mit VV das Teuerste ;-)


    Zu meckern gibt es ja bei jedem der Telefone etwas, so ist dies jedenfalls in den entsprechenden Foren zu entnehmen!


    Gibts einige praktische Tipps ?


    Besten Dank im Voraus!


    Gruß aus Regensburg


    Mario

    Hi Experten;-)


    da Nokia momentan für mich, außer dem "alten" 6310i kein passendes Handy hat, interessiere ich mich für das Siemens S55.


    Nun habe ich gerüchteweise schon gelesen, daß es einen Nachfolger des S55 geben soll: Evtl. SP 55, oder S55i, welches über ein verbessertes Farbdisplay verfügen soll:


    Ist da was dran, kann man das abwarten, oder ist das S55 so gut, daß man den Nachfolger eh nicht braucht?


    Das S55 sollte nur in Bezug auf Empfangsqualität nicht schlechter als mein "altes" Nokia 6210 sein!


    Besten Dank im Voraus!


    Gruß aus Regensburg


    Mario