Beiträge von tendo

Re: Re: Klingeltöne S55 bei ebay kaufen ?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nein.

Suche doch mal hier etwas im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ;)
    Wenn etwas nicht dabei ist, einfach fragen.

cu
    Thomas

danke für die Info.
    Ich habe mich zwar schon "durchgeklickt", bin aber noch nicht so recht fündig geworden.

Gibt's da so eine Art "Special Tip", oder hat da jeder seine Geheim Quellen ;)

Gruß

Mario

Hi Experten,

nach etlichen Umgewöhnungs-Erlebnissen bzgl. Nokia -> Siemens bin ich endlich zu den poly. Klingeltönen des S55 vorgedrungen.

Die mitgelieferten bzw. installierten Töne sagen mir weniger zu, so daß ich auf der Suche nach neuen poly. Klinglern und Tönen bin.

Dabei werden ja bei ebay die Töne gleich in 100/200/300/400 Einheiten angeboten.
    Nur weiß ich nicht, ob ich bzw. das S55 was damit anfangen kann ?!?!!?

Macht es überhaupt Sinn, diese Dinger (bei ebay) zu kaufen, oder gibt es ähnliches evtl. bereits hier im Forum?
    Oder sind die "gefährlich"?

Besten Dank im Voraus!

Gruß aus Regensburg

Mario

Hi,

Zitat

Original geschrieben von eviltom
      tendo:

Kannst Du uns/mir bitte noch die genauen Händler mit Anschrift verraten oder müssen wir selbst auch nochmal anrufen?

Grüße,
    Tom

hier die Daten:

Mobilcom Shop
    Maximilianstr. 9
    Rgbg
    Tel.: 0941/5997680

oder

ASH Autotelefon
    Gewerbepark C52
    Rgbg
    Tel.: 0941/448765

Es soll aber angeblich ab Montag schon die FW 12 rauskommen, also würde ich dann gleich nach der nachfragen!

Gruß

Mario

Hi,

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    Hallo,
    komm auch aus der Gegend (92xxx) und mein Bruder hatte das gleiche Problem bei nem SL42 auch. Hat nix geholfen (obwohl auch Mobilfunk im der Niederlassung Rgbg. zu finden ist), er musste es einschicken, das Update ging aber sehr flott und das Handy war innerhalb von 5 Tagen wieder da.

habe gerade mit der Siemens Hotline telefoniert und "die" haben mir 2 Update Partner in Rgbg. verraten!
    (U. a. Mobilcom Shop)

Gruß u. thx

Mario

Re: Re: Update Partner in Regensburg

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Frage doch am besten mal bei Siemens unter der 01805-333226 nach.

cu
    Thomas

dann müßte ich ein defektes Gerät melden, ansonsten spricht man ja unter dieser Nummer mit keiner "Person" mehr!

Werds mal versuchen!

Thx

Mario

Hi Experten,

ich habe mein S55 mit FW4 bekommen und will nun auf FW 11 updaten.

Da ich dies wegen des Auschlusses jeglicher Gewährleistung nicht selbst tun will, bin ich auf der Suche nach einem Update Partner im Raum Regensburg (93xxx).
    Mir ist schon klar, dass Siemens ein Datenkabel beigelegt hat, aber wenn dabei was schief geht, bin ich der Dumme

Lt. einschlägiger Listen gibt es aber in Rgbg. keinen, erst wieder ca. 100 km weiter!

Ist das wirklich so, oder sind diese Listen nur nicht up-to-date?

Besten Dank im Voraus!

Gruß aus Regensburg

Mario

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Ich habe schon seit jahren einen 1000mAh LiIon Akku in meinem M35 der nicht von Siemens ist, damit hatte ich noch nie Probleme.

...
    Aber wenn du in einem seriösen Laden, einen Akku mit Garantie bekommst, dürfte das kein Problem darstellen.

danke für die Infos.
    Ich bin aber trotzdem ziemlich skeptisch mit "No-Names".
    Bis dato habe ich noch in keinem Shop detaillierte Infos zu den Akkus gesehen, z. B. "Panasonic Zellen" o. ä.

Und was wäre jetzt konkret zu den Siemens-Akkus zu sagen?
    Hat da schon jemand sein Handy "getunt"?

Gruß

Mario

Hi Experten,

ich möchte ein C45 mit einem original Siemens Akku aufrüsten.

Lt. Siemens Homepage gibt es dazu nur den 600 mAh Akku.
    Auf diversen Shop-Seiten werden nun aber für das C45 auch 650 mAh Siemens Akkus angeboten.
    Als Steigerung werden bei ebay orig. Siemens 840 mAh Akkus für das C45 offeriert!

Da bin ich jetzt ein wenig überfordert :(

Ich will keine Experimente machen, aber natürlich den stärksten legalen Siemens Akku für das C45 !

Weiß da jemand was genaueres?

Thx u. Gruß aus Rgbg!

Mario

Hi,

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?

ich dachte, das SX-1 sei auch ein Telefon ;-)
    Hätte ja sein können, daß es das bessere S55 gewesen wäre.

Wenn die von O2 noch mitmachen, hole ich mir das günstige S55, leider gab es aber zum WE eine heftige Preiserhöhung-Normalisierung!

Gruß

Mario

Hi,

danke für die Infos!
    Juni/Juli ist mir zu spät!
    Ich schau mal, ob ich noch den alten S55 Preis bei O2 bekomme!

Gruß aus Regensburg

Mario