Hi,
ich suche von AVM das BlueFritz Starter Paket, also mit USB-Stick!
Neu muß es nicht sein, macht aber nichts! :cool:
Jedenfalls sollte es mit Rechnung sein, da die AVMs 5 Jahre Garantie auf ihr Teil geben!
Gruß
tendo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche von AVM das BlueFritz Starter Paket, also mit USB-Stick!
Neu muß es nicht sein, macht aber nichts! :cool:
Jedenfalls sollte es mit Rechnung sein, da die AVMs 5 Jahre Garantie auf ihr Teil geben!
Gruß
tendo
Hi Jonasm,
danke für die Infos, die Seite kannte ich noch gar nicht!
Jedenfalls war dort zu lesen, daß in keinem der Griech. Netze die 00800 Nrn anwählbar sind
Prepaid rel. uninteressant, da mich dann Anrufe unter meiner Nr. bzw. SMS nicht erreichen!
Gruß
tendo
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hi,
generell sollten die 00800-Nummern kostenlos sein, effektiv sind sie es aber oft nicht (siehe Eplus in DE).
Schau mal in der Freecallseite nach, da stehen die Erfahrungen mit den drei griechischen Providern... Ansonsten ist vielleicht eine griechische Prepaidkarte interessant...
Gruß Jonasm
Hi Experten,
weiß jemand, ob ich Griechenland eine "00800" Rufnummer erreichbar
ist? (bin mit O2 select "unterwegs")
Wäre eine Einwahlnummer einer Calling-Card, mit der sich recht
günstig telefonieren ließe (günstiger als ankommendes Gespräch)!
Sind die 00800 Nr. denn dann kostenlos-für Roamer?
Interessant wären hier Erfahrungen!
Thx
Gruß aus Regensburg
tendo
Hi Experten,
ich wäre an einem Neuvertrag "Genion Home" Interessiert, allerdings mit Stud-Rabatt!
Kann ich das außerhalb des Shops abschließen?
Kann jemand ein Angebot für das
Siemens S55
Nokia 6610
Nokia 6100
machen?
Wäre super nett!
Thx
tendo
erledigt
Hi,
danke für die Iinfos.
Sonderkündigen hätte ich gleich am Tel. gekonnt.
Die alten Bedingunen galten noch, erst einen Monat später hat die Telekom bei VV eine Wechselklausel zu Telly Smile reingeschrieben!
Ich denke, dann werde ich die Telekom schnellstmöglich verlassen!
Ciao e grazie
tendo
ZitatOriginal geschrieben von lart
du hast ein wiederspruchsrecht, welches über dem sonderkünd.recht steht.
beim wiederspruch ist t-com (der ja noch dein provider ist) schadenersatzpflichtig (z.b. differenz der höheren grundgeb, etc.).
das durchzusetzen wird allerdings etwas länger dauern, daher ist der weg der sonderkünd. schnell & "billig". das handy ist dann sozusagen die entschädigung
das ganze gilt aber nur wenn bei deinem upgrade die alten bedingungen galten!
grüße aus bonn
Hi jupiter,
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Hallo tendo,
...
Bei mir hat sich der Wechsel bis jetzt auf jeden Fall gelohnt, hab keinen Ärger mehr, wenn ich nen Ansprechpartner brauche, wie es bei dem großen T war und spare noch Geld dazu. Vielleicht lohnt es sich für Dich auch?!
MfG jupiter;)
danke für die Infos.
Ich bin mir eben noch nicht sicher, ob ich gleich wechseln soll.
Gut war der Tarfi auf jeden Fall.
Natürlich muß ich dann ein neues Handy (bei Wechsel) mitnehmen, aber das werde ich gleich verkaufen (=arbeit).
Was mich ärgert: Bei Wechsel zu O2, was momentan am wahrscheinlichsten ist, bleibe ich auf 25 EUR Anmeldegebühr sitzen
Vielleicht gibts ja noch ein paar Infos bzgl. rechlicher Lage!
Gruß
tendo
Hi Experten,
wie ja schon bekannt ist, stellt die Telekom ihren Aktiv Mobil 200 Tarif ein.
Das Ersatzangebot ist ja wohl mehr als dürftig (Telly Smile Tarif von T-Mobile)
Meine Frage:
Darf die Telekom diesen Tarif mir einfach kündigen?
Es besteht doch sowas wie ein Recht auf Vertragserfüllung (ich bin 2 Jahre an den Vertrag gebunden, "die" auch)
Auf Nachfrage bei der extra eingerichteten Hotline erhielt ich Schweigen.
Darüber (Vertragserfüllungspflicht) gibt es keine Auskunft - Beschwerde schriftlich einreichen - dann wird "oben" entschieden!
Ich habe erst im Januar verlängert, und mich nervt die Rennerei, wenn ich jetzt zu einem anderen wechseln muß!!!
Natürlich könnte ich sofort kündigen, aber ich bin eigentlich an einer Kündigung (noch) nicht interessiert!
Ach ja: Bei VV stand bei mir noch nicht die Klausel dabei, ich müsse in den Telly Vertrag wechseln
THX
tendo
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Probier es einfach mal mit einer anderen Karte aus. Es kann natürlich auch tatsächlich am S55 liegen. Wenn ja, dann würde ich mal die Siemens-Hotline kontaktieren, zwecks Tausch. Oder Du hast einen Siemenspartner in der Nähe, wo Du das Gerät checken lassen kannst.
andere Karte (E-Plus) brachte auch nichts.
M. E. liegt es echt am Gerät.
Hört sich auch anders an, als ein "Netz-Echo"!
Ich werde mal die Siemens-Hotline Bemühen, um einen Reparatur-Siemens-Partner in Regensburg ausfindig zu machen.
Ciao e grazie
tendo