Beiträge von tendo

    Hi,


    ich suche von AVM das BlueFritz Starter Paket, also mit USB-Stick!


    Neu muß es nicht sein, macht aber nichts! :cool:
    Jedenfalls sollte es mit Rechnung sein, da die AVMs 5 Jahre Garantie auf ihr Teil geben!


    Gruß


    tendo

    Hi Jonasm,


    danke für die Infos, die Seite kannte ich noch gar nicht!


    Jedenfalls war dort zu lesen, daß in keinem der Griech. Netze die 00800 Nrn anwählbar sind :(


    Prepaid rel. uninteressant, da mich dann Anrufe unter meiner Nr. bzw. SMS nicht erreichen!


    Gruß


    tendo




    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hi,
    generell sollten die 00800-Nummern kostenlos sein, effektiv sind sie es aber oft nicht (siehe Eplus in DE).
    Schau mal in der Freecallseite nach, da stehen die Erfahrungen mit den drei griechischen Providern... Ansonsten ist vielleicht eine griechische Prepaidkarte interessant...
    Gruß Jonasm

    Hi Experten,


    weiß jemand, ob ich Griechenland eine "00800" Rufnummer erreichbar
    ist? (bin mit O2 select "unterwegs")


    Wäre eine Einwahlnummer einer Calling-Card, mit der sich recht
    günstig telefonieren ließe (günstiger als ankommendes Gespräch)!


    Sind die 00800 Nr. denn dann kostenlos-für Roamer?
    Interessant wären hier Erfahrungen!


    Thx


    Gruß aus Regensburg


    tendo

    Hi Experten,


    ich wäre an einem Neuvertrag "Genion Home" Interessiert, allerdings mit Stud-Rabatt!


    Kann ich das außerhalb des Shops abschließen?


    Kann jemand ein Angebot für das


    Siemens S55
    Nokia 6610
    Nokia 6100


    machen?


    Wäre super nett!


    Thx


    tendo

    Hi,


    danke für die Iinfos.
    Sonderkündigen hätte ich gleich am Tel. gekonnt.
    Die alten Bedingunen galten noch, erst einen Monat später hat die Telekom bei VV eine Wechselklausel zu Telly Smile reingeschrieben!


    Ich denke, dann werde ich die Telekom schnellstmöglich verlassen!


    Ciao e grazie


    tendo


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    du hast ein wiederspruchsrecht, welches über dem sonderkünd.recht steht.
    beim wiederspruch ist t-com (der ja noch dein provider ist) schadenersatzpflichtig (z.b. differenz der höheren grundgeb, etc.).
    das durchzusetzen wird allerdings etwas länger dauern, daher ist der weg der sonderkünd. schnell & "billig". das handy ist dann sozusagen die entschädigung ;)
    das ganze gilt aber nur wenn bei deinem upgrade die alten bedingungen galten!


    grüße aus bonn

    Hi jupiter,

    Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Hallo tendo,


    ...
    Bei mir hat sich der Wechsel bis jetzt auf jeden Fall gelohnt, hab keinen Ärger mehr, wenn ich nen Ansprechpartner brauche, wie es bei dem großen T war und spare noch Geld dazu. Vielleicht lohnt es sich für Dich auch?!


    MfG jupiter;)


    danke für die Infos.
    Ich bin mir eben noch nicht sicher, ob ich gleich wechseln soll.
    Gut war der Tarfi auf jeden Fall.


    Natürlich muß ich dann ein neues Handy (bei Wechsel) mitnehmen, aber das werde ich gleich verkaufen (=arbeit).


    Was mich ärgert: Bei Wechsel zu O2, was momentan am wahrscheinlichsten ist, bleibe ich auf 25 EUR Anmeldegebühr sitzen :(


    Vielleicht gibts ja noch ein paar Infos bzgl. rechlicher Lage!


    Gruß


    tendo

    Hi Experten,


    wie ja schon bekannt ist, stellt die Telekom ihren Aktiv Mobil 200 Tarif ein.
    Das Ersatzangebot ist ja wohl mehr als dürftig (Telly Smile Tarif von T-Mobile)


    Meine Frage:


    Darf die Telekom diesen Tarif mir einfach kündigen?
    Es besteht doch sowas wie ein Recht auf Vertragserfüllung (ich bin 2 Jahre an den Vertrag gebunden, "die" auch)


    Auf Nachfrage bei der extra eingerichteten Hotline erhielt ich Schweigen.
    Darüber (Vertragserfüllungspflicht) gibt es keine Auskunft - Beschwerde schriftlich einreichen - dann wird "oben" entschieden!


    Ich habe erst im Januar verlängert, und mich nervt die Rennerei, wenn ich jetzt zu einem anderen wechseln muß!!!


    Natürlich könnte ich sofort kündigen, aber ich bin eigentlich an einer Kündigung (noch) nicht interessiert!


    Ach ja: Bei VV stand bei mir noch nicht die Klausel dabei, ich müsse in den Telly Vertrag wechseln :)


    THX


    tendo

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Cohni

    Probier es einfach mal mit einer anderen Karte aus. Es kann natürlich auch tatsächlich am S55 liegen. Wenn ja, dann würde ich mal die Siemens-Hotline kontaktieren, zwecks Tausch. Oder Du hast einen Siemenspartner in der Nähe, wo Du das Gerät checken lassen kannst.


    andere Karte (E-Plus) brachte auch nichts.
    M. E. liegt es echt am Gerät.
    Hört sich auch anders an, als ein "Netz-Echo"!


    Ich werde mal die Siemens-Hotline Bemühen, um einen Reparatur-Siemens-Partner in Regensburg ausfindig zu machen.


    Ciao e grazie


    tendo