...manoman......die Software bzw. die Installation von SE ist echt 'ne zumutung...
habe seit Gestern auch das w850i *frohlock* aber dieses merkwürdige verhalten bei, mit und nach der Installation ist richtig nervig. hatte auch ständig diese treiber Inst. ohne Win zertifizierung....
ist das bei euch auch so das sich beim verbinden mit dem pc über usb erstmal alles normal losgeht und sich dann plötzlich das handy verabschiedet, von alleine ausschaltet und dann wieder einschaltet?
Die SE Software läuft jetzt.....erstmal....aber was mich irgendwie wundert ist das nach dem OL Sync lauter Einträge im Handy sind die keinen Namen haben. Was natürlich daran liegt das ich viele Firmen gespeichert habe. jetzt wollte ich die darstellung der Kontakte ändern, statt Vorname und dann Nachname, erst Firma dann Nachnahme, etc. Geht aber nicht :confused: habe nix dazu gefunden, weiß jemand von euch ob das üpberhaupt geht?
...und hat jemand schon das FW update probiert? ich wollte über dieses updt meine versions Nr. herausfinden und hatte auch dieses update tool von SE runtergeladen aber bei dem versuch sich mit dem SE server zu verbinden bekomem ich nur eine fehlermeldung das ich wohl die falsche softwareversion habe und das richtige runterladen soll.... :mad:
komischerweise hab' ichs aber genau von da.......
aber sonst ist das handy echt cool