Hallo Leute,
hat schon jemand mit der Hotline bzgl VVl ind den neuen O2o telefoniert?
Was waren die Antworten...?
Beiträge von student1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Mal eben gefragt, ohne mir die Mühe gemacht zu haben es selber nachzuschauen: Wo steht das mit den 90 Tagen??? Ich dachte die Kündigungsfrist von einem Monat (oder 4 Wochen) gilt für beide Vertragsseiten, also auch für o2! ? :gpaul:Ist auch eher eine gedankliche Randnotiz von mir.
Steht in den AGB´s von O2 bei Abschluss des O2o.
Vetrgaspunkt 10.1 -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Welche Kündigungsfrist hat denn O2?O2 kann bei dem O2o in der Regel mit einer Frist von 90 Tagen kündigen.
-
Hat jemand einen Insider Tipp, ob es auch noch Rabatt für Selbstständige geben wird?
-
Hi Leute ,
hat schon jemand bei der Kundenbetreuung nachgefragt, wie es bei einer VVL aussieht?
Können Bestandskunden schon jetzt wechseln?
Danke im Vorraus -
Hallo Leute,
kennt jemand die Sonderkonditionen unserer Mobilfunkanbieter genau bzw welche möglichkeiten kann man vor VErtragsabschluss herauskitzeln? Wie sieht es insbesondere bei Tmobile aus?
lg -
Hat jemand von Euch schon eine Idee, wie die andren MObilfunkanbieter auf O2o reagieren werden? Eventuell INfos über neue Tarife....?
-
Hallo Leute,
weis einer von euch, ob es auch die Möglichkeit gibt mobileme und Nokia Handy´s, eventuell auch anderer Hersteller, zu synchronisieren?
(sprich Kontakte, Kalender und Mails)Danke
-
Hallo Leute,
habe eine kleine Frage und zwar:
Ich habe ein Iphone 2G FW 2.0 Jailbreak mit pwnage. Würde jetzt gerne ein paar Programme über den App Store installieren, hauptsächlich welche die kostenlos sind. Die Frage ist jetzt muss ich mich da wirklich Anmelden um diese zu installieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Programm zu installieren. Stellt die Anmeldung bei Iphons mit jailbreak ein Problem da bzw. sollte man das leiber lassen?Danke für eure Hilfe
-
Bist du dir sicher, das die Verbingung beim Iphone 2 G dauerhaft gehalten wird? Das würde ja heißen, dass ich nicht auf die 10 KB Taktung achten muss, denn der Datenzähler gibt mir den genauen wert an-
Danke...