-
Ich habe momentan den Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Tarif mit 10GB(+2 Ultra-SIMs), nun hätte ich gern einen Tarif wo ich auch flat Telefonieren Kann.
die 10GB sollten bleiben, jeden 2ten Monat stocke ich um 5GB auf.
Zahlen tue ich Momentan:
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 59,99€
MinutenOption 60 5,00€
Schwerbehinderten Rabatt -5,00€
Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig) -6,87€
so Komme ich auf etwas 53,12€ Wenn die Flat aufstocke um 5GB sind es 20€ mehr.
Jetzt ist die Frage wie bucht man dort oder zu einem neuen Tarif eine Allnet Flat dazu? Welcher Tarif ist zu empfehlen? Interesse D1 oder D2 Netz, Flat aufstockbar. Ultra- oder Multi-Sim.
-
Man kann sich auch Online im Store anmelden und Nachschauen, habe auch mit Paypal gezahlt.
-
Danke, dann warte ich mal ab.
-
Kann man sich beim ersten mal ins LTE netz noch verbinden, oder geht das nicht? Weil sehe das LTE Netz, einbuchen oder so geht nicht, obwohl er mir es als verfügbar anzeigt. Wann kommt die SMS, erst nach erfolgreicher Freischaltung?
Dann warte ich mal 2 Tage.
-
Danke an DaRappa für das Angebot. Alles angekommen heute.
So jetzt die Frage, wie aktiviert man das LTE Netz, habe den VF MobilInternet 21MBit Tarif.
Gibt es noch Firmware Updates, die sich lohnen einzuspielen?
-
-
Hallo ich nutze meine 21.5 Mbit Internetflat auch zum Telefonieren, nun habe ich eine Frage zur Tarif Option HappyWochenende
Die Option wird wie folgt beschrieben
(Sa. 0.00 bis So. 24.00 Uhr)
kostenlos ins dt. Vodafone- Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz telefonieren
gilt jetzt für das Festnetz, nur Vodafone Teilnehmer oder das komplette deutsche Festnetz.
Tiger02
-
Ok hab dann bestellt.
iPhone 4s 32GB
+iPod Nano 8GB
+21 Flat
und Rufnummernmitnahme, hoffe das es geht ansonsten trete ich gleich zurück.
-
So bin auch interessiert. Will den Tarif im iPhone nutzen.
-geht Rufnummernmitnahme bei dem Tarif (meiner ist bei t.Mobile am 9.11. abgelaufen)
- kann ich nachträglich den Schwerbehinderten Rabatt beantragen oder geht das auch gleich?
-und kannst du sagen ob die Visual Voicemailbox bei dem Tarif geht?
gruß Tiger02
-
Hallo, ich habe eine Frage zu denn Datentarifen,
-Welcher Takt liegt beim Telefonieren an 60/60 (http://www.vodafone.de/privat/…tragstarife-notebook.html) oder 60/1(Infodok 527 Seite 4)
-Funktioniert Tethering in den Tarifen am iPhone
-gibt es die MinutenOption 60/120 Option für die Freiminuten
-und ganz wichtig geht die Voicemailbox am iPhone?