Ich habe es mal bestellt mal sehen wie schnell es geht, samt wechseln von Callya.
Beiträge von Tiger02
-
-
Schicke eine Ausweißkopie an Vodafone, die Tragen das dann nach.
Der Vertrag, startet die Laufzeit dann noch mal neu.
Gibt es auch den E5776 als Router? Der Router hat einen größeren Akku und läuft damit länger wie der E5372.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
schickt uns doch einfach ne Mail und alles wird gutich habe keine Antwort bekommen !?!
-
-
gibt es irgendwo gescheite Angebote zu den 2 Tarifen, die letzten die gefunden habe sich schon ewig her.
-
Ich hab vor 2 Jahren die Flat mit 10Gb abgeschlossen, dürfen die 42,2 und 50 Mbit nicht mehr beworben werden? Dazu findet man keine Angebote.
Was kostet die Flat 21Mbit/3G Flat mit dem iPad Air Cellular 64GB?
-
Momentan geht das auf der Website nicht, da werden mir nur RED-S und SmartM angeboten, bei den Internetflats gar nix, da steht ihr Tarif ist nicht verlängerbar.
-
Ich habe momentan, den Internetflat 21,6Mbit (10GB), mit 60Freiminuten und Wochenende Flat.
und Schwerbehinderten Rabatt+2 UltraCards kosten 53€Vodafone bietet mir bei Vertragsverlängerung, nur die Internetflat, oder die RED S und Smart S an.
Ich habe jetzt gekündigt zum mitte Januar. Wenn ich die Rufnummer ende Januar wieder in einen Vodafone Vertrag aktiviere, gilt dann VVL oder Neuvertrag?
Möchte ungern mehr bezahlen als jetzt, nur eine Allnet flat dazu mit 10GB + 2 Ultra Cards
gruß Tiger02
-
Paypal Käuferschutz gilt nicht bei Gutscheinen!
-
Wir hatten bei unserem Kleinen, die 500MB Flat hinzugedacht, da er aber mit dem Datenvolumen nicht umgehen kann und in der Schule es nach 3 Tagen aufgebraucht hat, haben wir es wieder kündigen wollen, auf der Website war es im Kundenlogin nicht möglich die Option zu kündigen. Per Mail, 2 Wochen auf Antwort gewartet, Danach Kündigung zum ende des Monats erhalten.
Kündigung hat jetzt 2 Monate gebraucht. Nur aufbuchen, kann man kein Geld mehr, da ja dann gleich wieder abgebucht wird.
Finde klarmobil irgendwie unsympathisch wenn das jedesmal so lange dauert.