Danke
Nur an was, dass ist hier die Frage. Verfluchtes Teil, ist schon echt nervig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Nur an was, dass ist hier die Frage. Verfluchtes Teil, ist schon echt nervig...
Hat es bei dir funktioniert?
Ich habe die Einstellungen ausprobiert, WAP läuft aber MMS nicht. In den MMSC-Einstellungen akzeptiert er als Gateway nicht die 212.023.097.153, sondern springt nach dem Speichern immer auf 212.23.97.153. Vielleicht liegts daran, aber ich kriege es einfach nicht zum laufen
Wer hat die e+ settings confirmed?
Ich habe wirklich alles probiert, es funktioniert einfach nicht. Mittlerweile vermute ich aber, dass ich weiß woran es liegt. Hilft mir aber auch nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich es lösen kann. Das Problem ist wohl, dass bei Eingabe der MMSC-Einstellungen er den Gateway 212.023.097.153 nicht akzeptiert. Sobald ich speichere, ändert es sich auf 212.23.97.153. Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber kann es daran liegen? Und was kann ich tun? Ich habe einen SDA I (ohne Kamera).
Hallo zusammen,
bin total am verzweifeln. Habe eine SDA mit E-Plus und bekomme es einfach nicht gebacken per WAP zu surfen oder eine MMS zu versenden. Ich habe mich exakt an die Vorgaben von BigBlue007 gehalten, die Daten aus dem pdf exakt übernommen. Aber hat überhaupt nichts genutzt
Kann mir jmd. helfen?
Ich erhalte sowohl bei WAP als auch MMS folgende Fehlermeldung: Es kann nicht gewählt werden.
Thx. in advance
SDA und kein MMS/WAP
Hallo zusammen,
bin total am verzweifeln. Habe eine SDA mit E-Plus und bekomme es einfach nicht gebacken per WAP zu surfen oder eine MMS zu versenden. Ich habe mich exakt an die Vorgaben von BigBlue007 gehalten, die Daten aus dem pdf exakt übernommen. Aber hat überhaupt nichts genutzt
Kann mir jmd. helfen?
Ich erhalte sowohl bei WAP als auch MMS folgende Fehlermeldung: Es kann nicht gewählt werden.
Thx. in advance