Test
Hast du das Gerät nun mal über eine längere Zeit testen können? Wie ist die Akkulaufzeit? Interessant wäre auch noch zu wissen ob ein Sync mit einem Linux Desktop möglich ist?
Viele Grüße
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Test
Hast du das Gerät nun mal über eine längere Zeit testen können? Wie ist die Akkulaufzeit? Interessant wäre auch noch zu wissen ob ein Sync mit einem Linux Desktop möglich ist?
Viele Grüße
Marcus
persönliche Nennung
Da gebe ich dir im Prinzip recht. Dennoch sehe ich einen großen Unterschied in der Nennung eines Herstellers und der Nennung einer Privatperson. Übrigens sind eMail von dem Hersteller der hier nicht genannt werden möchte auch nicht von einer Person unterschrieben. D.h. es wird gar kein direkter Ansprechpartner genannt. Ich möchte die Diskussion aber auch nicht weiter ausführen.
Ich bin weiterhin gespannt ob und wann das Gerät erscheint und lasse mich von Drohungen ala:
". und du wirst noch eine überraschung bzgl. deiner bestellung erleben (du wirst vermutlich keine freude haben; resultat deiner stellungnahme). "
nicht beirren. Dennoch finde ich es etwas befremdend.
Viele Grüße
Krush
ImCoSys
an den SmartphoneFreak:
Ich sehe in meinem Posting nichts verwerfliches. Es stellt einfach nur die aktuelle Situation dar. Dabei habe ich bewußt versucht die Sicht der Händler und des Herstellers darzustellen und ich denke keiner von beiden kommt dabei besonders schlecht weg. Ob die Händler nun tatsächlich Geräte bestellt haben oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.
Ob und warum sich das auf meine Bestellung auswirken soll kann ich nicht beurteilen, wenn das (im negativen Sinne) der Fall sein sollte spricht das sicherlich nicht für das Unternehmen. Dazu zählt z.B. auch die Weitergabe von persönlichen Kundeninformationen an Dritte.
Viele Grüße
Krush
Shop
Was mich wundert ist das seit heute auch noch der Link zur "Shopseite" auf der die Partner gelistet wurden von der imcosys Homepage verschwunden ist.
Hier aber noch die aktuelle Aussage eines Partners der dort gelistet war:
Schellens:
"Wir bekommen bedauerlicherweise keine konkreten Liefertermine genannt. Es heißt lediglich: „ … die Aufträge werden der Reihe nach abgearbeitet“.
Es gibt wohl Rückstände seit Oktober 2005."
Die telefonische Aussage eines anderen Partners lautete:
"Die Geräte befinden sich z.Zt. im Field Test. Er selbst hätte aber bisher auch kein Gerät bekommen"
und von imcosys selbst:
Q: Keiner Ihrer Partnershops scheint bisher ein Gerät bekommen zu haben.
A: ".. ist nicht korrekt, jene die frühzeitig bestellt haben wurden auch
beliefert. Es gibt jedoch viele Händler welche keine Ware an Lager nehmen
wollten und erst im Juni bestellt haben - wir sind nicht im Consumermarkt
tätig und produzieren daher nicht an Lager sondern ausschliesslich auf
Bestellung. Da der Bestellstart jedoch im Oktober 2005 war, gehören die
verspäteten Besteller auch nicht zu den ersten Kunden."
Ähnliche Erfahrungen habe ich bereits mit invair gemacht die vor einigen Jahren auch einen Versuch gestartet haben (sollen?!?) ein Linux basiertes Smartphone herzustellen. Interessanterweise kommt dieser Hersteller auch aus der Schweiz.
Dennoch, sobald das Gerät verfügbar ist, werde ich sicher zu den stolzen Besitzern zählen.
Mich würde mal eine etwas ausführliche Beschreibung des Gerätes vom
SmartphoneFreak interessieren, da er ja scheinbar schon im Besitz eines solchen ist.
Viele Grüße
Krush