Also meiner Erfahrung nach kann ich sagen, dass es sich entweder wie bereits erwähnt um ein Wärmeproblem der CPU (des Prozessors handelt) oder noch wahrscheinlicher um ein defektes Netzteil.
Auch möglich, aber eher unwahrscheinlich wäre dann noch ein defekt am Mainboard.
Software-Problem würde ich nach einer Windows-Installation fast sicher ausschließen...
Beiträge von McKBochum
-
-
Danke für die Mühe, aber das hatte ich auch schon gefunden und dementsprechend natürlich auch schon ausprobiert. Bringt aber leider nichts...
Ich habe aber dafür bereits herausgefunden, dass das Teil wohl baugleich zum Ascom Eurit 133 ist. Eine Verknüpfung auf die Bedienungsanleitung findet sich hier.
In dieser befindet sich auf Seite 39 auch folgender Hinweis:
"Hinweis:
Bitte merken Sie sich Ihre Feststation-PIN!
Wenn Sie die Feststation-PIN vergessen haben,
ist ein Eingriff in das Gerät erforderlich,
der nur durch Ihren Fachhändler kostenpflichtig
durchgeführt werden kann."
Ich gebe aber trotzdem nicht auf und hoffe dass hier irgendjemand die Lösung für das Problem parat hat. -
Hallöchen allerseits,
ich besitze schon seit ziemlich langer Zeit oben genanntes Telefon und kann leider nicht mehr auf die Einstellungen der Basisstation zugreifen, da ich den PIN dafür nicht (mehr) kenne. Gibt es eine Möglichkeit, diesen auf den Standard-PIN im Auslieferungszustand zurückzusetzen, oder ist dieser nicht 0000?
Die Suche hier im Forum und bei Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.Mit freundlichem Gruß
McKBochum -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich?
Doch, ich würde schon sagen, dass das im Ruhrpott durchaus üblich ist! Hier sind wir nunmal alle ein wenig herzlicher, offener und nicht so verklemmt! Was aber nicht bedeutet, dass sich viele Leute hier auch zivilisiert verhalten können!
Schlimm wird's nur bei evtl. Rivalitäten beim Fußball...PS: Um nicht allzusehr ins OT abzudriften: Die beiden sind echt ganz ok!:cool: :top: