Beiträge von mikewst

    hallo! bitte erneut um eure hilfe!!
    hab einen web and walk stick(schwarz) aus vertrag bei ebay verkauft. jetzt teilt mir der kaüfer mit das ,( dieser ist definitiv sim und net-lock frei ) mit seiner vodafone karte funzt aber nicht mit einer e-plus.dieses hat er mit mehreren karten probiert.
    woran könnte das liegen???
    lieben dank für eure hilfe!!!!!!
    grüsse mike

    hallo! hab mir für unterwegs ein web and walk usb stick gekauft. da ich das neue angebot von t-mobile mit der day-flat im prepaidverfahren nutzen möchte stellt sich mir folgende frage!
    Kann ich jetzt einfach ne prepaidkarte auf ebay oder so kaufen und dann loslegen,oder brauch ich dafür eine spezielle???
    schon mal lieben dank für eure hilfe!

    hallo!! hab über einen vermittler einen tangens d1 pay to call50 vertrag mit handy bestellt.
    in der beschreibung stand garantiert keine ablehnung.nach extrem langer wartezeit und unendlichen mails teilte mir der vermittler mit das tangens den vertrag abgelehnt hätte.auf rückfragen wieso bekomme ich nur automails.
    glaube das er nur das handy nicht rausrücken will.hab nämlich ein samsung z400 im pay to call 50 für 0,- zuzahlung bestellt was mir schon sehr billig vorkam da für andere handys wie moto v3 satte zuzahlungen fällig waren.war mir aber egal,habs bestellt bekam die bestätigung und sollte auf die freischaltung warten.doch seit dem halten dich mich hin.
    was kann man dagegen tun??? hatt jemand erfahrungen mit pay to call gemacht oder weiss von einem anderen??
    bin für jeden tipp sehr dankbar.
    grüsse mike

    led-store


    hallo!! würe es schon selbst einbauen allein wegen der kosten,bräuchte halt ne anleitung was ich beachten muss.weist vielleicht auch ob man das display noch günstiger bekommt?? mein angebot von 58,. bezieht sich auf ein original teil,frag mich ob das sein muss.schon mal lieben dank für die hilfe und grüsse aus dem ammerland mike

    Hallo! Leider ist mir mein fast neues Samsung D800 runtergefallen und hat nun einen Displayschaden(sehe nur noch Weissen hintergrund und Schwarze Flecken) :( Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es am besten Auseinenderbaue bzw.gibt es hier jemanden der das für mich macht??? Neues Display kann ich für 58.-Euro haben oder ist das zu teuer???
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!